Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S2

Was habe ich für eine Alternative? Ich möchte kein Samsung und kein I-Schrott aber ein Handy mit gleichen oder besseren Hardwaredaten wie das Samsung Galaxy SII und ein qualitativ hochwertig-schickes Gehäuse wie ein I-Schrott.

Gibts noch nicht oder?

edit. zwei Dinge die mich an Samsung stören, Gehäuse nicht hochwertig, Produktpflege und Kundensupport (eigene Erfahrung) entsprechen nicht meinen Anforderungen.

Was habe ich für eine Alternative?

Also ich zähl dir mal alle Dualcore Smartphones auf, kannst dir die ja selber aussuchen (Geschmackssache):
LG Electronics P990 Optimus Speed (Nicht empfehlenswert, Kollege hat das is nur am hängen und so)
lg_p990_optimus_speed_ohne_vertrag_schwarz.jpg

Motorola Atrix
617059.jpg

LG Electronics P920 Optimus 3D
p920.jpg

HTC Sensation
629084.jpg

HTC Sensation XE
680886.jpg

Hab die Samsung Teile weggelassen.
HTC hat eigtl immer gute Gehäuse aus Aluminium (=> Unibody) mit teils Gummierung (besserer Griff).

Bestes Smartphone des Jahres
(Nominiert waren: HTC Sensation, Apple iPhone 4, BlackBerry Bold 9780 und Sony Ericsson Xperia arc)

Bestes Kamera-Smartphone des Jahres
(Nominiert waren: Nokia N8, Apple iPhone 4 und Sony Ericsson Xperia arc)

Bestes Video-Smartphone des Jahres

(Nominiert waren: HTC Sensation, LG P920 OPTIMUS 3D, Apple iPhone 4 und Sony Ericsson Xperia arc)

Bestes Android OS-Smartphone des Jahres

(Nominiert waren: HTC Sensation, Sony Ericsson Xperia arc, HTC Salsa und LG P990 OPTIMUS Speed)

Bestes Medien-Smartphone des Jahres

(Nominiert waren: HTC Sensation, Apple iPhone 4, Sony Ericsson Xperia arc und Motorola ATRIX)

Winner Galaxy S2 ;)

Was habe ich für eine Alternative? Ich möchte kein Samsung und kein I-Schrott aber ein Handy mit gleichen oder besseren Hardwaredaten wie das Samsung Galaxy SII und ein qualitativ hochwertig-schickes Gehäuse wie ein I-Schrott.

Gibts noch nicht oder?

edit. zwei Dinge die mich an Samsung stören, Gehäuse nicht hochwertig, Produktpflege und Kundensupport (eigene Erfahrung) entsprechen nicht meinen Anforderungen.

HTC = Unibody = besser als Iphone

Ich hab gestern die HTC Sensation XE bekommen. Sehen geil aus, sind mit Dre Beats und fühlen sich sehr hochwertig an!

Samsung Galaxy S2 gegen das neue Apple iPhone 4S: Mit einer Marketingaktion versucht Samsung in der australischen Stadt Sydney, Apple die Show zu stehlen. Der südkoreanische Hersteller verkauft sein Erfolgsmodell Galaxy S2 für 2 Australische Dollar ohne Vertrag – gleich nebenan des Apple Store.
Das Schnäppchen-Angebot von Samsung läuft seit vergangenem Montag bis kommenden Freitag und gilt jeweils nur für die ersten zehn Kunden pro Tag. 2 Australische Dollar entsprechen 1,46 Euro. Wie der Sydney Morning Herald berichtet, hat sich daraufhin vor einer provisorischen Samsung-Filiale eine längere Schlange an Kaufwilligen gebildet als nur einen Block weiter vor dem Apple Store, in dem ab Freitag das neue Apple-Handy iPhone 4S erhältlich sein wird. Dortige Apple-Kunden gehören zu den weltweit ersten Käufern des neuen iPhone-Modells. Das Smartphone kostet in den australischen Apple Stores zwischen 799 und 999 Australische Dollar - je nach Speichervariante.

Will auch :crybaby::sad5:

Ich bekam heute ein "Drecks Samsung, nie wieder zu hören" :)

Mein Bruder, der zu Anfang noch begeistert von dem Teil war, hat sein Gerät heute nach nur einigen Tagen Betrieb einschicken müssen. Zu erreichen war er gar nicht, und beim telefonieren hat er sich angehört als ob er in einer Blechdose, weit weit weg vom Mikro sitzt...

Zurück
Oben