Averoff
Turkish fleet lol
Ich sag ja, das braucht man eigentlich nicht, weil es zu viel ist aber am Feb. soll das S3 kommen und das soll Quad Core auf 2ghz haben xD
ich brauch dringend ein handy kann net bis feb warten
Ich sag ja, das braucht man eigentlich nicht, weil es zu viel ist aber am Feb. soll das S3 kommen und das soll Quad Core auf 2ghz haben xD
ich brauch dringend ein handy kann net bis feb warten
Die stellen es Feb vor aber kommen wird es am Juni ...
Benutz nur das S2... wirst net glauben was ein Speed das hat...
ok vertraue dir ma
da sind mir 250 euro einzelpreis und 50 euro grundgebühr pro monat wert wenn das stimmt was du mir sagst (1u1 vertrag)
ok vertraue dir ma
da sind mir 250 euro einzelpreis und 50 euro grundgebühr pro monat wert wenn das stimmt was du mir sagst (1u1 vertrag)
lool
ich zahl 18€ im monat und bekomme das gerät für 60€^^
emire, gibts nen unterschied zwischen schwarz und weiß?
habs mir in weiß bestellt, aber die rückseite ist da angeblich nicht mehr geriffelt.
ja es gab mal eine seite Applanet.net da konntest du alle Kostenpflichtige Apps kostenlos herunterladen. zurzeit ist die seite offline :-(
Getting Free Apps With Android Without Connecting To A Computer - YouTube
Appplanet ist schon lange lange down! Installiert euch Black Mart Alpha da gibts auch Kostenpflichtige Apps umsonst. Eine weitere alternative wäre sie bei BoerseBZ runter zu laden und dann manuell aufs Handy zu schieben. Zum installieren braucht man dann aber einen File Manager wie Astro, den gibts im normalen Market 4 free. boerse.bz hat ne riesen auswahl,neuste Navi Software, Spiele etc. Zum Topic Samsung ist schon geil aber die Benutzeroberfläche kann mit der Sense von HTC nicht mithalten und es ist leider ein Plastikbomber. Die HTC geräte fühlen sich mit ihrem Alu Gehäuse viel wertiger an. wer jetzt eine neuanschaffung plant dem würde ich zum HTC Sensation HD raten. Aber geschmäcker sind ja verschieden am besten einfach mal im Handy laden beide vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen