Ich warte noch bis zum Nokia N9/N950. Wenn Nokias neues UI Konzept überzeugt und das Handy auch ansonsten stimmt, werde ich es mir holen.
hab vorhin ne werbung im österreichischem fernsehen gesehen
galaxy s2 für sagenhafte 0,- € und ein supertarif cca 30,-€ im monat mit allen möglichen flats
Find ich nicht. Für ein Handy soviel auszugeben, ist lächerlich.430 Euro ist doch Ok....
Alle ne Sache von Angebot und Nachfrage, niemand wird gezwungenFind ich nicht. Für ein Handy soviel auszugeben, ist lächerlich.
Ich hab ein Samsung Galaxy gekauft, als es ziemlich neu war. Besser hätte ich das Geld zusammen sparen können, und einen neuen Laptop kaufen sollen....
Ein Handy muss telefonieren, SMS schreiben können, mehr nicht.
hätte ich jetzt auch gedacht (habe ein einfaches Nokia), aber die Anforderungen sind halt unterschiedlich, so wie an alles andere auchEin Handy muss telefonieren, SMS schreiben können, mehr nicht.
Warum die Möglichkeiten nicht nutzen die es gibt....hätte ich jetzt auch gedacht (habe ein einfaches Nokia), aber die Anforderungen sind halt unterschiedlich, so wie an alles andere auch
ist ja auch ok, für mich ist ein einfaches Handy ausreichend, verstehe aber wenn da jemand höhere Ansprüche hatWarum die Möglichkeiten nicht nutzen die es gibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen