Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3. Wie es aussieht und was es kann...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das 4s verwundet aufjedenfall hochwertigere Materialien als das S2, aber ich finde die Form des S2 auch besser.

Ich finde so Sprüche immer witzig :)

Werd mal konkreter!

Ja war ein totaler Spruch :spinnt:......das Handy ist einfach nichts besonderes was verstehst du denn daran nicht? Die Kamera ist gut aber auch nicht außergewöhnlich, das Design na ja meiner Meinung auch nicht besonders gelungen...und die Funktion hat das I Phone 4s bereits....also auf den Punkt gebracht viel Trubel um nichts

Ich kanns echt kaum erwarten es zu kaufen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat es dich überzeugt?

Ich weiß nicht was du dir vom S3 erhofft hast, aber es ist zurzeit das beste Smartphone was du zurzeit kaufen kannst. Allein die lange Akkulaufzeit der größte Kaufgrund für mich, denn das zahlt sich in jeder Situation aus. Wenn man noch die Rechenleistung bedenkt die es hat: Man kann Beispielsweise Videos "kleiner" machen und irgendwelche Progamme aufmachen und benutzen. Dann die Sprachfunktion die ohne Knopfdruck bedient werden kann (es regiert sofort darauf wenn man "Hi Glaxay" sagt) Die Fotokamera knippsen ohne Knopfdruck. Ausgelügelte Kamerafunktion: Es schießt drei Fotos in Paar millisekunden und wählt automatisch das beste aus. Es kann bestimmte Personen auf Bildern erkennen und es mit den Kontaktdaten abbgleichen. Es hat eine Augenerkennfunktion an der frontkamera, damit das S3 eigentständig erkennen kann ob es in Standymodus versetzen oder in den Betriebsmodus versetzten soll.

Noch was ganz gutes find ich das es sich Kabellos aufladen lässt und es hat zicktausend andere neue Spielereien, die mir jetzt einfach nicht einfallen.

Ich weiß nicht was du dir vom S3 erhofft hast, aber es ist zurzeit das beste Smartphone was du zurzeit kaufen kannst. Allein die lange Akkulaufzeit der größte Kaufgrund für mich, denn das zahlt sich in jeder Situation aus. Wenn man noch die Rechenleistung bedenkt die es hat: Man kann Beispielsweise Videos "kleiner" machen und irgendwelche Progamme aufmachen und benutzen. Dann die Sprachfunktion die ohne Knopfdruck bedient werden kann (es regiert sofort darauf wenn man "Hi Glaxay" sagt) Die Fotokamera knippsen ohne Knopfdruck. Ausgelügelte Kamerafunktion: Es schießt drei Fotos in Paar millisekunden und wählt automatisch das beste aus. Es kann bestimmte Personen auf Bildern erkennen und es mit den Kontaktdaten abbgleichen. Es hat eine Augenerkennfunktion an der frontkamera, damit das S3 eigentständig erkennen kann ob es in Standymodus versetzen oder in den Betriebsmodus versetzten soll.

Noch was ganz gutes find ich das es sich Kabellos aufladen lässt und es hat zicktausend andere neue Spielereien, die mir jetzt einfach nicht einfallen.

Ne ne Digga, überzeugt mich nicht.....also das ich vom I Phone weggehe ist sicher, aber nicht zu Samsung, werde wohl das HTC in "Angriff" nehmen.....:) ich hoffe du verzeihst mir :pit:

Zurück
Oben