Ich finde so Sprüche immer witzigFinde das Ding nicht besonders. Also hab mir was besseres vorgestellt...
Ich finde so Sprüche immer witzig
Werd mal konkreter!
Ich kanns echt kaum erwarten es zu kaufen
Hat es dich überzeugt?
Ich weiß nicht was du dir vom S3 erhofft hast, aber es ist zurzeit das beste Smartphone was du zurzeit kaufen kannst. Allein die lange Akkulaufzeit der größte Kaufgrund für mich, denn das zahlt sich in jeder Situation aus. Wenn man noch die Rechenleistung bedenkt die es hat: Man kann Beispielsweise Videos "kleiner" machen und irgendwelche Progamme aufmachen und benutzen. Dann die Sprachfunktion die ohne Knopfdruck bedient werden kann (es regiert sofort darauf wenn man "Hi Glaxay" sagt) Die Fotokamera knippsen ohne Knopfdruck. Ausgelügelte Kamerafunktion: Es schießt drei Fotos in Paar millisekunden und wählt automatisch das beste aus. Es kann bestimmte Personen auf Bildern erkennen und es mit den Kontaktdaten abbgleichen. Es hat eine Augenerkennfunktion an der frontkamera, damit das S3 eigentständig erkennen kann ob es in Standymodus versetzen oder in den Betriebsmodus versetzten soll.
Noch was ganz gutes find ich das es sich Kabellos aufladen lässt und es hat zicktausend andere neue Spielereien, die mir jetzt einfach nicht einfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen