Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3. Wie es aussieht und was es kann...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Für ne anständige Kamera bräuchte es auch einen anständigen Sensor+ Objektiv, was wiederrum ins Geld gehen dürfte.
LTE ja, aber nicht für deutsche GEräte
Ich find die Induktionsgeschichte und das magnetische übertragen von Daten viel interessanter als 2 GB Arbeitsspeicher

Nokias 49MP Kamera? (oder wieviel MP das auch hat...)
Die Technologie da rein noch, für noch bessere Fotos und LTE ... is halt so ne Sache, die noch am kommen ist. Glaub kaum das es einer benutzt, aber technisch gesehen, schon recht interessant und - vor allem in DE - ausbaufähig (auch mit den Preisen)! :^^:

Induktion gibts ja schon lange für Handys. :) Was soll daran eigtl so toll sein? Ist mir eigtl relativ egal obs Nachts, während ich schlafe in ner Station oder an nem Kabel hängt... Aber gut, hätte ich alles und würd mir gern was kaufen - just 4 fun:^^: - dann würd ich mir vermutlich auch so ne Station holen, aber eben nur weils "toll" aussieht... NFC ist auch interessant, ich glaub da wird auch noch einiges dazu kommen, was man damit noch anstellen kann! :)
Aber weil eben das alles schon auf dem Markt ist, es Potential hat, leg ich doch schon mehr Wert auf die 2GB RAM, eben weils den Rest schon gibt! =)

Ich habe noch das Samsung Galaxy S2... Das neue ist zwar top, aber nicht zwingend etwas dass ich brauche... Deswegen warte ich ab. HTC wird immer interessanter. Weiß nicht was sie rausbringen, aber mal schauen.

Und das mit den Berechtigungen ist wirklich eine Frechheit. Ich traue google nicht. Außerdem kann man bei android market nur mit Kreditkarte zahlen.. ^^ was machen die ganzen kiddies bitte? Wo ist unser Fanboy Emir ^^ Er würde uns wieder erzählen, was das Galaxy S3 alles kann..

Was für Berechtigungen?

Technisch gibt es nicht viel zu meckern, aber für meinen persönlichen Geschmack ist es zu groß (ich möchte keine Filme oder Serien schauen etc.. deswegen brauch ich kein großes Display) und diese Kunststoffhüllen gefallen mir gar nicht.

Zurück
Oben