Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3. Wie es aussieht und was es kann...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast du Recht. Es ist kein großer Sprung vom S2.

Man kann sagen was man will aber das S3 ist momentan das Top Smartphone auf dem Markt.

Die ganzen neuen Features S3 die man nicht in Zahlen fassen kann:

Sprachsteurung ohne Tastendruck, Eye-tracking funktion in der Vorderkamera, ausgekügelt Fotokamera funktionen usw.

Eine Neuerung ist zB das mit der Frontkamera, jedoch bin ich gespannt wie sehr das das Akku leersaugen wird. Das mit dem Video kleiner machen (kp wie es grad heisst is auch wurscht) ist echt geil! Da haben die mal was cooles kreiert! :) Der Rest ist nicht wirklich neu (okay, Burst Mode ist schon ganz cool, aber hat keinen "Wow-Effekt" :^^: ) und wie "Llapjanë" schon sagte, es is kein großer Sprung.
Ein großer Sprung wäre es gewesen, wie beim "LG Optimus LTE 2" 2GB RAM einzubauen, damit soll ja Android flüssig laufen, weil es angeblich ein Speicherproblem gibt^^ Dann eine bessere Kamera zB, oder mal ne Erweiterung des SAMOLED-Displays. Die RGB-Matrix ist kein Fortschritt, sondern eher ein Rückschritt. Warum haben die eigtl kein SAMOLED Plus HD Display in deren neues Flaggschiff eingebaut? Dumm...
Die hätten auch mal deren neue UHS-1 microSDHC-Speicherkarte einbauen können, wenn die schon welche am produzieren sind...das S3 ist doch LTE fähig, nicht? :-k Wenn nicht, macht das natürlich keinen Sinn mit den Speicherkarten.
Die GPU ist auch keine richtige Neuerung, einfach nur hochgetaktet. Das haben die aber schon vorher gemacht, beim nächsten Modell im höheren Preissegment, wird man vermutlich erst eine neue GPU vorfinden.

Die CPU zB ist schonmal ein großer Fortschritt und auch das dünne Panel und die Dicke/Dünne des Geräts.

Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von LG, aber das Optimus LTE 2 interessiert mich irgendwie^^ Nur noch ein schickeres Design und es wär perfekt! :)
Achja WhiteJim:
Du Schmarotzer, würd deine Firma nicht EiPhone bezahlen wärst noch immer bei Android, also hate hier nich andauernd so nervig rum, es nervt langsam! :)

Ja war ein totaler Spruch :spinnt:......das Handy ist einfach nichts besonderes was verstehst du denn daran nicht? Die Kamera ist gut aber auch nicht außergewöhnlich, das Design na ja meiner Meinung auch nicht besonders gelungen...und die Funktion hat das I Phone 4s bereits....also auf den Punkt gebracht viel Trubel um nichts

Welche Funktionen hat das 4S bereits? Das Induktionsladen? Die Augenüberwachung? die 4 Prozessorkerne? Die Datenübertragung per BErührung? Den größeren Arbeitsspeicher? oder doch das 4,8" große höher aufgelöste Display? etc. etc.

Werd mal konkret!
Mir gefällt das Plastikgedöns nicht und ich bin kein Fan von Android, da mir absolut nicht einleuchtet wieso fast jede App Zugriff auf meine privatesten Daten braucht, ja sogar aus der Ferne über mein Handy kostenpflichtige Nummern anrufen kann!!

Aber ansonstenist das GErät rein technisch auf höchster Ebene

Ne ne Digga, überzeugt mich nicht.....also das ich vom I Phone weggehe ist sicher, aber nicht zu Samsung, werde wohl das HTC in "Angriff" nehmen.....:) ich hoffe du verzeihst mir :pit:

Omg HTC ist das C&A der Smartphones, ich würd mich an deiner Stelle lieber für das Samsung das H&M der Smartphones entscheiden oder bei Iphone das ZARA der Smartphons bleiben :D

Also spaß bei seite, von Iphone auf HTC würd ich nie wechseln, Eleganz gegen uästhätik würd ich nie eintauschen. Da würd ich lieber beim Iphone bleiben wenn dir das Samsung nicht gefällt.

Eine Neuerung ist zB das mit der Frontkamera, jedoch bin ich gespannt wie sehr das das Akku leersaugen wird. Das mit dem Video kleiner machen (kp wie es grad heisst is auch wurscht) ist echt geil! Da haben die mal was cooles kreiert! :) Der Rest ist nicht wirklich neu (okay, Burst Mode ist schon ganz cool, aber hat keinen "Wow-Effekt" :^^: ) und wie "Llapjanë" schon sagte, es is kein großer Sprung.
Ein großer Sprung wäre es gewesen, wie beim "LG Optimus LTE 2" 2GB RAM einzubauen, damit soll ja Android flüssig laufen, weil es angeblich ein Speicherproblem gibt^^ Dann eine bessere Kamera zB, oder mal ne Erweiterung des SAMOLED-Displays. Die RGB-Matrix ist kein Fortschritt, sondern eher ein Rückschritt. Warum haben die eigtl kein SAMOLED Plus HD Display in deren neues Flaggschiff eingebaut? Dumm...
Die hätten auch mal deren neue UHS-1 microSDHC-Speicherkarte einbauen können, wenn die schon welche am produzieren sind...das S3 ist doch LTE fähig, nicht? :-k Wenn nicht, macht das natürlich keinen Sinn mit den Speicherkarten.
Die GPU ist auch keine richtige Neuerung, einfach nur hochgetaktet. Das haben die aber schon vorher gemacht, beim nächsten Modell im höheren Preissegment, wird man vermutlich erst eine neue GPU vorfinden.

Die CPU zB ist schonmal ein großer Fortschritt und auch das dünne Panel und die Dicke/Dünne des Geräts.

Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von LG, aber das Optimus LTE 2 interessiert mich irgendwie^^ Nur noch ein schickeres Design und es wär perfekt! :)
Achja WhiteJim:
Du Schmarotzer, würd deine Firma nicht EiPhone bezahlen wärst noch immer bei Android, also hate hier nich andauernd so nervig rum, es nervt langsam! :)

Für ne anständige Kamera bräuchte es auch einen anständigen Sensor+ Objektiv, was wiederrum ins Geld gehen dürfte.
LTE ja, aber nicht für deutsche GEräte
Ich find die Induktionsgeschichte und das magnetische übertragen von Daten viel interessanter als 2 GB Arbeitsspeicher

Ich habe noch das Samsung Galaxy S2... Das neue ist zwar top, aber nicht zwingend etwas dass ich brauche... Deswegen warte ich ab. HTC wird immer interessanter. Weiß nicht was sie rausbringen, aber mal schauen.

Und das mit den Berechtigungen ist wirklich eine Frechheit. Ich traue google nicht. Außerdem kann man bei android market nur mit Kreditkarte zahlen.. ^^ was machen die ganzen kiddies bitte? Wo ist unser Fanboy Emir ^^ Er würde uns wieder erzählen, was das Galaxy S3 alles kann..

Omg HTC ist das C&A der Smartphones, ich würd mich an deiner Stelle lieber für das Samsung das H&M der Smartphones entscheiden oder bei Iphone das ZARA der Smartphons bleiben :D

Also spaß bei seite, von Iphone auf HTC würd ich nie wechseln, Eleganz gegen uästhätik würd ich nie eintauschen. Da würd ich lieber beim Iphone bleiben wenn dir das Samsung nicht gefällt.

I phone nervt mich persönlich ^^ Und ihr edles Design.. jaja jedes Drecks Iphone welches mir runtergefallen ist, ist im Arsch gewesen... also übertreibs nicht.

Achja WhiteJim:
Nenn mich nicht Schmarotzer du Ahnungsloser, das ist kein Geschenk, das vom Himmel gefallen ist sondern ein Teil der Jahresprämie, die wir erwirtschaftet haben. Wer welches Smartphone kauft geht mir völlig am Arsch vorbei.

Das Iphone sieht optisch besser aus, meiner Meinung nach.

Zurück
Oben