Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

9136768-altes-handy-aus-den-neunziger-jahren-auf-weissem-hintergrund.jpg

auf geizhals.at kann mans wohl schon kaufen. nur in weiß afaik

habs mir gründlich angeschaut und lohnt nicht wenn man ein s2 schon hat :/
warte lieber auf s4 oder iphone5

Ist mein erstes Smartphone, weshalb ich wohl weniger berichten kann als ein Emir. Was soll ich sagen, Menügestaltung und das ICE-cream-sandwich System sind einfach perfekt, extrem gut zu bedienen. Einstellungen sind sehr übersichtlich und simpel - perfekt für panaroide Neulinge wie mich. Der Touchsensor ist einfach nur überragend, so sensibel, dass ich oft gar nicht merke einen Buchstaben berührt zu haben. Mhhh wie zart sich die Finger über die Scheibe gleiten lassen. Ansonsten doch ein geniales Design, sehr handlich, wobei mir der Deckel hinten fast kaputt ging als ich die Batterie etc. einsetzen wollte. Sobald man den Deckel drauf hat, wird man vergessen, das hinten billiges Plastik das Gerät hält, vielleicht auch deswegen, weil sich das Ding so verdammt zart anfühlt, auch nach 2 Tagen. Surfen und Videos schauen ist dank dem grossen Bildschirm wie auf dem PC - den hab ich fast schon vergessen, bei dem Gerät in der Hand. Kamera genial, super schnell in der Auslösung. Mir fehlt bloss ein Auslöserknopf an der Seite, vielleicht hab ich ihn bloss noch nicht gefunden. Und überhaupt ist das Teil unglaublich schnell, bei klick wird geklickt und nicht noch irgendwie rumgezickt. Design des Betriebsystems überzeugt mich ebenfalls, sehr Idiotenfreundlich. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, sind die komischen Rechte, die man manchen Apps gewähren muss, dazu hab ich mich noch getraut. Vielleicht auch besser so..
Das wärs von meinen Eindrücken als Komett-Noob, zum Ergänzen habt ihr ja tonnenweise Reviews und Hands-ons im Netz. Cheers

Könntest du vielleicht ein paar verschiedene Beispiel Fotos die du mit dem GS3 gemacht hast hochladen ?

Später am Abend dann, so um 21:00, hab grad keine Zeit und weiss nicht wie's vom Handy aus geht.

Sorry, hatte am gestrigen Abend doch nicht so viel Zeit.

Hier wären welche. Ich bin kein Profifotograph.. Ich hoffe, dass das für den ersten Eindruck reicht.

EDIT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ado ich habs mal editiert da mein System Alarm schlägt sobald die Links geöffnet werden und einen Trojaner anzeigt!
Stells wenn möglich bei einem anderen Anbieter rein...

Zurück
Oben