lol Hab mir heute das Nokia Lumia 800 geholt
Wann kommt das neue iPhone?
Wieso nicht das 900er?
Und Windows Phone ist momentan eine Schlechte Idee, da mit dem Apolloupdate ältere Geräte, oder selbst neue wie das Lumia 800/900 nicht die vollständigen Updates erhalten werden. Und wie man bei Apples iOS6 sehen kann, wird dich sich beim Iphone nichts gross ändern. Wahrscheinlich wieder bissl stärkerer Prozressor, bessere Kamera und dass war es schon, dann vielleicht ein App, dass keine Sau braucht wie Siri oder der Kompass.
Ist eh ein Geburtstaggeschenk für meinen Vater und er braucht die ganzen Sachen garnicht.
Kann mir schon denken dass die wieder den gleichen überteuerten Scheiss bringen.
Hab den 4s und brauch kein neues Teil, aberfalls Nokia was geiles raus bringt, würd ich es vllt holen
Ist da was geplant?
Ja, ein Handy mit 41MP ^^ soll eines der nächsten Nokiahandys werden.
Das Teil sieht scheisse aus.
Welche Flasche leer findet eigentlich diesen Galaxy-scheiß gut?
Musste heute einen Galaxy 2 in die Hand nehmen und hätte fast gekotzt. Fühlt sich wie nstück plastik - welches gerne gegen ne Wand geworfen werden will - an. Bäähh
ps. Galaxy 3 der gleiche Fall, mit n'bisschen mehr Masse.
Was nützt die beste Hardware wenn das Äussere Plastik ist?Zur Hardware hast du nichts gesagt! Es mag nur aus Plastik sein aber es topt zur Zeit alle Handys!
Wenn man keine Gründe für eine Meinung hat, dann erfindet man einfach was, wa?Was nützt die beste Hardware wenn das Äussere Plastik ist?
Ein 8 Zylinder mit 400 PS in einem Trabant ist einfach Mist.
Ich verstehe beim besten Willen auch nicht wieso Samsung nicht auch Wert auf ein anständiges Gehäuse legt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen