Danke, bin anscheinend zu dumm zum Preise vergleichen, mein letzter Stand war 599 €
Was heisst besser ...Das S3 ist schon besser als das S2, es ist aber so potthässlich das ich mich gegen einen Kauf entschieden habe.
Ob die 100€ es wert sind? Ich weiss es nicht, für mich nicht.
ich hab das s2 ... wollte mir eigentlich gleich das s3 kaufen als es rauskam ...
habs mir beim mm angeschaut und fands nicht wirklich viel besser.
ice cream hast mitlerweile auch aufm s2...
wobei für 475 würd ich vllt doch das s3 nehmen
Würd s3 holen, keine nachteile und es ist neuerIch schau imme rzuerst auf Amazon ...
Haben immer korrekte Preise und sind meistens auch die billiger + am seriösten ( Im Internet)
Was heisst besser ...
Etwas grösserer Bildschirm, Doppelte Prozessor Power, die eigentlich nur für Spiele relevant ist,
Schärferer Display, was aber kaum auffällt ..
Einziges Argument das ich im Kopf habe, ist einfach das das S2 überall ist,
So viele meiner Freunde haben es, das ich das Gefühl habe das ich es schon besitze xD
Ich will was neues, aber ob man dafür 100 euro mehr ausgeben sollte :S
Haha ja das Problem ist das das S3 schon 225 Euro billiger geworden ist ...
Hätte ich ein S2 würd ich kein S3 kaufen, da lohnt es sich echt nicht,
aber irgendwie hat das S3 etwas an sich, das mich reizt
Verdammt jetzt bin ich wieder am Anfang :/
Wo ?Für das S2 gibt es übrigens schon Jelly Bean. Ice Cream Sandwich ist veraltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen