Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Mein S2 sieht jetzt voll klein aus, will ein neues :(

Wann soll der Nachfolger von S3 rauskommen ? :D

Habe nun mein S3 LTE bekommen, mein erstes Smartphone und ich bin hin und weg!
Was mir sehr gefällt ist das Display, es ist schwarz, genau wie das Gehäuse. 64GB intern, Speicherkarte 64GB und Dropbox 50GB mit LTE. Das Internet ist drei mal schneller als meine 16.000 Leitung.

Was mich wundert ist die Android Version, denn da ist schon 4.1.1 drauf.

Habe nun mein S3 LTE bekommen, mein erstes Smartphone und ich bin hin und weg!
Was mir sehr gefällt ist das Display, es ist schwarz, genau wie das Gehäuse. 64GB intern, Speicherkarte 64GB und Dropbox 50GB mit LTE. Das Internet ist drei mal schneller als meine 16.000 Leitung.

Was mich wundert ist die Android Version, denn da ist schon 4.1.1 drauf.

Dafuq?

So hab mir erst heute das S3 geholt :D
Jetzt lade ich erstmal den Akku voll,
danach wird getestet.

Gleich muss ich ertsmal los zu nem Handyshop,
da ich meine SIM-Karte zurecht schneiden muss :megusta:

Das Handy sieht schon mal richtig gut aus,
dieser blaue Metallic Look gefällt mir sehr :megusta:

Später schreib ich dann noch was zum Handy :)

So hab mir erst heute das S3 geholt :D
Jetzt lade ich erstmal den Akku voll,
danach wird getestet.

Gleich muss ich ertsmal los zu nem Handyshop,
da ich meine SIM-Karte zurecht schneiden muss :megusta:

Das Handy sieht schon mal richtig gut aus,
dieser blaue Metallic Look gefällt mir sehr :megusta:

Später schreib ich dann noch was zum Handy :)

Will ich mir die Tage wohl auch holen, obwohl mir das Display a weng zu groß ist.

Ich habe auch das S3, seit neuestem. Bin umgestiegen vom iPhone 4 auf Samsung S3, da ich mit dem iPhone überwiegend nervige (auch bekannte) Probleme hatte. Vielleicht hat der ein oder andere auch die gleichen Probleme gehabt? Nach einer Zeit reagierte der Home-Button nicht immer d.h.: man musste (bei mir der Fall) mehrmals drauf drücken um bspw. eine App zu beenden (oder ähnliches). Das Internet (also über Safari surfen) war gefühlsmäßig sehr langsam, wenn ich das jetzt mit dem S3 vergleiche. Was mich auch extrem genervt hat war, dass das iPhone kein Adobe Flashplayer verfügte d.h.: ich konnte einige Seiten überhaupt nicht über Safari betreten. Ich hatte auch des öfteren ein Problem mit der Musik gehabt; ich habe meine gekauften Artikel ( ... ja, Musik die es verdient, wird von mir gekauft ... ) auf meinem iPhone geklatscht und irgendwann, ohne überhaupt was zu machen, war sie nicht mehr auf meinem iPhone drauf, so dass ich sie wieder über iTunes aufs Gerät klatschen musste. Also, in meinem Fall hatte ich ständig irgendwelche Kleinigkeiten zu bewältigen, die mich extrem genervt haben. Andere meiner Freunde mussten schlimmeres erleiden; der ein oder andere musste sogar über 10x sein Apple-Gerät umtauschen, bis er ein fehlerfreies Gerät bekommen hat.

Vom Design und der Optik her ist das iPhone (erst recht das iPhone 5) ein Gerät das Stil und Klasse hat und im Vergleich zu anderen Smartphones ein Gerät dass zu Recht in der Königsklasse mitmischt, doch es kann eigentlich nicht mehr als ein Samsung Galaxy S3, muss ich zugeben. Selbst das iPhone 5 ist m.M.n eine Enttäuschung und kann sogar mit dem S3 (knapp) nicht mithalten. Das ist meine Erfahrung mit dem Apple-Gerät, die mich dazu gezwungen hat mir ein Samsung zu holen, mit dem ich (bisher) total zufrieden bin. Für die, die am zweifeln sind: Es wirkt sobald man es in der Hand hat recht billig, da das Gehäuse aus Plastik ist, als im Vergleich zum iPhone, doch sobald man das Teil einschaltet und damit "arbeitet", wird man sehr schnell erkennen dass das Gerät einfach nur Spitze ist! Zwar bisschen zuuuuu groß (wenn man davor iPhone hatte) aber man gewöhnt sich dran und schätzt letzten Endes den 4,8 Zoll großen Bildschirm.

Hier ein Vergleich zwischen iPhone 5 und dem Samsung Galaxy S3:

Vergleich Apple iPhone 5 64GB vs. Samsung Galaxy S3 - 17 Gründe für das Apple iPhone 5 64GB - VERSUS IO

Zurück
Oben