Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

8% größerer Weitwinkel. Je größer der Weitwinkel, desto mehr Licht kann zum Bildsensor gelangen. Mehr Licht erlaubt eine höhere Verschlusszeit und damit weniger Unschärfe. Zusätzlich erlauben Weitwinkelobjektive eine bessere Tiefenunschärfe.

boah ... wenn ich schon so einen bullshit in der ersten Zeile sehe habe ich keine Lust mehr weiterzulesen, ist das Verarsche?

- - - Aktualisiert - - -

[TD="class: info"]Beträchlich schnelleren CPU-Takt[/TD]
[TD="class: specs left"]4x 1.4Ghz[/TD]
[TD="class: vs"]vs[/TD]
[TD="class: specs right"]2x 1.0Ghz[/TD]
[TD="class: details"] ..... => 2.8x schnelleren CPU-Takt[/TD]
Und die letzte Zeile die Kröung der geballten Inkompetenz

boah ... wenn ich schon so einen bullshit in der ersten Zeile sehe habe ich keine Lust mehr weiterzulesen, ist das Verarsche?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin zwar kein Technik-Experte, doch was ist an der Aussage über den CPU falsch? Also, ich habe beide Geräte (iPhone 4 & Samsung Galalxy S3) und ich merke ständig dass das Samsung deutliche Vorteile hat. Die Tage bekomme ich auch das 5er zu Gesicht aber so wie ich das aus den Medien und Previews mitbekommen habe, soll das 5er zwar gut sein aber es soll kein besonders großer Unterschied zu dem 4er geben (ausgenommen jetzt vom LTE-Funk, um einen großen Unterschied zu nennen).

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Do It Yourself heisst das Sprichwort:balkangrins:

haha, ne bin kein risiko eingegangen und schnell zum Vodafone Shop um die Ecke gegangen.
Der hat es mir in einer Sekunde ausgeknipst :D

Hab mir mal gleich sowas mitbestellt, dann fass ich kein Plastik an:-)

http://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-...SGII/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349367346&sr=8-3

Kauf doch dann sowas Samsung Galaxy S3 brushed metal insert replacement back battery covers aluminum finish presentation - YouTube

Aluminium Hüllen :D

mal sehen wie der nachfolger vom s3 heißen wird :D

audi-s4-b8-avant-nogaroblau-4.jpg

:loool:

Krosovar schrieb:
Kauf doch dann sowas

Aluminium Hüllen :mrgreen:

Dann würde es einen Audi noch mehr ähneln:mrgreen:

Ich bin zwar kein Technik-Experte, doch was ist an der Aussage über den CPU falsch? Also, ich habe beide Geräte (iPhone 4 & Samsung Galalxy S3) und ich merke ständig dass das Samsung deutliche Vorteile hat. Die Tage bekomme ich auch das 5er zu Gesicht aber so wie ich das aus den Medien und Previews mitbekommen habe, soll das 5er zwar gut sein aber es soll kein besonders großer Unterschied zu dem 4er geben (ausgenommen jetzt vom LTE-Funk, um einen großen Unterschied zu nennen).

Das Samsung s3 ist um längen besser als das 4s, da gibt es keine zwei meinungen. Es sei den, du liegst viel Wert auf die S-Funktion, über den Design kann man sich auch streiten, Geschmäcker sind verschieden.
Das neue S3 mit LTE, dass nur 50 Euro mehr kostet als ohne LTE ist laut Experten auch besser als das neue Iphone 5

Zurück
Oben