Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

ist nur pech, mir ists auch schon unzählige male aus der hand gefallen oder aus der hosentasche und bis jetzt gar nichts, gottseidank :)
Jo, kann sein. Trotzdem ärgerlich, vor allem da man so fette werbung damit gemacht hat das sowas wie beim iPhone nicht passieren kann, Gorillaglas VErsion 2098989 usw. Und was passiert? Föllt aus der Jacke auf den Holzboden und gleich Rahmen und Display im Eimer....

Mir ist das so oft runtergefallen, hab aber immernoch keinen Kratzer \\:D/
Habe aber auch natürlich ne Folie + Silikon/Plastik Hülle drüber ...
Ist mri zig mal im bad runtergefallen, auf die Fliesen, trotzdem nichts passiert.

Sony Xperias sind eine Beleidigung für Smartphones

Wieso das denn? Habe selbst das Sony Xperia S und bin eigentlich sehr zufrieden, einzig die Akkulaufzeit stört mich. Es hält, wenn ich Glück hab, 'nen halben Tag bei voller Auslastung.
Aber das Sony Xperia Z, welches im Januar vorgestellt wurde, soll, laut den ersten Benchmarks, wirklich alles toppen.
Temporausch
Ein mit 1,5 Gigahertz getakteter Quad-Core-Prozessor (Snapdragon S4 Pro von Qualcomm) sorgt zusammen mit dem Adreno-320-Grafikchip für hohes Tempo. Die Benchmarks lassen aufhorchen: 8.138 Punkte im Quadrant-Benchmark zeigen der Konkurrenz wo der Hammer hängt. Das sind rund 2.000 Punkte mehr als das Samsung Galaxy S3 (um die 6.000, Android 4.0.4) oder das LG Optimus 4X HD (rund 5.000 Punkte, Android 4.0.4). Selbst das Samsung Galaxy Note 2 muss hier passen (7.000 Punkte, Android 4.1.2). Die von Quad-Core-CPUs bekannte Erwärmung ist auch hier spürbar und entsteht hauptsächlich im oberen Bereich. Im GL-Benchmark (siehe Video) schaffte das Xperia Z deutlich mehr Bilder pro Sekunde als die Konkurrenz, obwohl es viel mehr Pixel berechnen muss.
Praxis-Test: Sony Xperia Z - COMPUTER BILD

Zurück
Oben