E
economicos
Guest
??
Schön wärs
Ist das meist gekauft Smartphone, ob es das beste ist, muss jeder individuell für sich beantworten
??
Schön wärs
Meistgekauft ist möglich, weiss ich aktuel nicht, aber das Beste, na ja.Ist das meist gekauft Smartphone, ob es das beste ist, muss jeder individuell für sich beantworten
Meistgekauft ist möglich, weiss ich aktuel nicht, aber das Beste, na ja.
Sicher ein gutes HAndy, aber auch mit vielen Defiziten. So ist es z.B. nicht möglich das Gerät per USB an die Auto Anlage anzuschließen. Da wird keine Musik erkannt und nichts Sowas simples und vor allem praktisches hat schon das iphone 3 beherscht
Wieso das denn? Habe selbst das Sony Xperia S und bin eigentlich sehr zufrieden, einzig die Akkulaufzeit stört mich. Es hält, wenn ich Glück hab, 'nen halben Tag bei voller Auslastung.
Aber das Sony Xperia Z, welches im Januar vorgestellt wurde, soll, laut den ersten Benchmarks, wirklich alles toppen.
Praxis-Test: Sony Xperia Z - COMPUTER BILD
Welches Auto?
Wenn Songs per USB-Stick funktionieren, dann sollte es mit dem Handy auch gehen.
- - - Aktualisiert - - -
edit:
Einstellungen
Entwickleroptionen
USB-Debugging aktivieren
tadaaaaa
Nichts zu danken Cobra.
Netter Verscuh, danke dafür. Funzt aber nicht, egal bei welchem Auto. Die Automarke ist relativ egal da einfach nur USB.
Da kommt kein Ton raus egal mit welcher Einstellung am Gerät
RichtigAh bei garkeinem?
Interessant.
Richtig
Meistgekauft ist möglich, weiss ich aktuel nicht, aber das Beste, na ja.
Sicher ein gutes HAndy, aber auch mit vielen Defiziten. So ist es z.B. nicht möglich das Gerät per USB an die Auto Anlage anzuschließen. Da wird keine Musik erkannt und nichts Sowas simples und vor allem praktisches hat schon das iphone 3 beherscht
Ich schlepp das Ding ja selbst mit mir rum, ist ohne Frage ein gutes Handy, aber das mit der Musik nervt mich schon extrem.was ist dein favourite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen