Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Ist das meist gekauft Smartphone, ob es das beste ist, muss jeder individuell für sich beantworten
Meistgekauft ist möglich, weiss ich aktuel nicht, aber das Beste, na ja.
Sicher ein gutes HAndy, aber auch mit vielen Defiziten. So ist es z.B. nicht möglich das Gerät per USB an die Auto Anlage anzuschließen. Da wird keine Musik erkannt und nichts:( Sowas simples und vor allem praktisches hat schon das iphone 3 beherscht

Sicher ein gutes HAndy, aber auch mit vielen Defiziten. So ist es z.B. nicht möglich das Gerät per USB an die Auto Anlage anzuschließen. Da wird keine Musik erkannt und nichts:( Sowas simples und vor allem praktisches hat schon das iphone 3 beherscht

Welches Auto?
Wenn Songs per USB-Stick funktionieren, dann sollte es mit dem Handy auch gehen.

- - - Aktualisiert - - -

edit:

Einstellungen
Entwickleroptionen
USB-Debugging aktivieren

tadaaaaa

Nichts zu danken Cobra.

Wieso das denn? Habe selbst das Sony Xperia S und bin eigentlich sehr zufrieden, einzig die Akkulaufzeit stört mich. Es hält, wenn ich Glück hab, 'nen halben Tag bei voller Auslastung.
Aber das Sony Xperia Z, welches im Januar vorgestellt wurde, soll, laut den ersten Benchmarks, wirklich alles toppen.

Praxis-Test: Sony Xperia Z - COMPUTER BILD

Seit 2012 ist Sony mit den Xperia-Modellen wieder auf guter Richtung in der Media-Welt unterwegs. Hab zur Zeit seit gut einem halben Jahr das Xperia P und bin damit vollkommen zu frieden. Hauptkritikpunkt für das Handy war für mich die Größe, das Design und das Aluminium-Gehäuse (deshalb hatte ich mich gegen das Xperia S entschieden). Mein nächstes wird garantiert wieder eins vom Hause Sony werden.

Das Sony Xperia Z scheint in Sachen Display, Prozessor, Kamera und Design wirklich alles zu schlagen. Top-Smartphone! Schade nur das es ein 5Zoll Display hat, wäre für mich sonst interessant gewesen. :-)

Welches Auto?
Wenn Songs per USB-Stick funktionieren, dann sollte es mit dem Handy auch gehen.

- - - Aktualisiert - - -

edit:

Einstellungen
Entwickleroptionen
USB-Debugging aktivieren

tadaaaaa

Nichts zu danken Cobra.

Netter Verscuh, danke dafür. Funzt aber nicht, egal bei welchem Auto. Die Automarke ist relativ egal da einfach nur USB.
Da kommt kein Ton raus egal mit welcher Einstellung am Gerät

was ist dein favourite?

Zurück
Oben