Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Ist doch beim Iphone, Ipad, S3 etc. genau so

ja aber wie dumm und nervig ist das bitte?

zum obigen Thema hab ich das hier gefunden.

Der Massenspeichermodus ist bei Ice Cream Sandwich (ICS) nicht mehr vorhanden, da Google das Protokoll auf MTP gewechselt hat. MTP wird von Mac OS z.B. nicht unterstützt, wodurch man ICS Geräte nur noch über das lausige Android Filetransfer Tool von Google mit Daten versorgen kann. Und gerade dieses funktioniert mit dem Samsung Galaxy S3 auch nicht. Unter Windows ist das ganze aber Wurst - dort erscheint das SG S3 auch ohne Massenspeichermodus als Platte, da MTP nativ unterstützt wird.
Daher wird das SG S3 nun leider auch nicht mehr von den Opel Autoradios erkannt. HTC hingegen hat trotz Android 4.0 (ICS) den Massenspeichermodus in Ihre HTC Sense Oberfläche eingearbeitet, sodass diese Handy´s ohne Probleme auch weiterhin erkannt werden.

Es stört mich selten mal in der Jackentasche wenn es sich irgendwie verkeilt wenn ich mich Bücke, aber in der Jeans eigtl. nie.

Also ich trage es auch meist in den Jackentasche. Aber wenn ich nur Jeans und ein Shirt anhab, dann geht die Arschtasche genauso. Nur sollte man sich dann nicht setzen.
Aber du hast Recht. Einmal so ein Handy und man will nichts anderes.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen zurück zu gehen mit der Größe. Immer wenn ich mein Ifon 5 Geschäftshandy in der Hand habe kotzt es mich an.
Man gewöhnt sich sicher an alles :) Nur hab ich das Teil ständig in der Hand...also das Handy jetzt:) und da stell ich mir so einen Klotz schon auf Dauer nervig vor....

Ausserdem, schau mal, das Teil ist ja größer als ein Kopf :)

david-beckham-samsung-galaxy-note-1024x620.jpg

Du kannst da genauso gut gegen eine Wand sprechen....

Ich benutz mal Bambis Text, vielleicht checkst du es wenn das Zitat von einer Frau kommt.....
Der Massenspeichermodus ist bei Ice Cream Sandwich (ICS) nicht mehr vorhanden, da Google das Protokoll auf MTP gewechselt hat. MTP wird von Mac OS z.B. nicht unterstützt, wodurch man ICS Geräte nur noch über das lausige Android Filetransfer Tool von Google mit Daten versorgen kann. Und gerade dieses funktioniert mit dem Samsung Galaxy S3 auch nicht. Unter Windows ist das ganze aber Wurst - dort erscheint das SG S3 auch ohne Massenspeichermodus als Platte, da MTP nativ unterstützt wird.
Daher wird das SG S3 nun leider auch nicht mehr von den Opel Autoradios erkannt. HTC hingegen hat trotz Android 4.0 (ICS) den Massenspeichermodus in Ihre HTC Sense Oberfläche eingearbeitet, sodass diese Handy´s ohne Probleme auch weiterhin erkannt werden.

Zusammengefasst: Es geht nicht mehr

Zurück
Oben