Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Meistgekauft ist möglich, weiss ich aktuel nicht, aber das Beste, na ja.
Sicher ein gutes HAndy, aber auch mit vielen Defiziten. So ist es z.B. nicht möglich das Gerät per USB an die Auto Anlage anzuschließen. Da wird keine Musik erkannt und nichts:( Sowas simples und vor allem praktisches hat schon das iphone 3 beherscht

Das kann nicht sein! Im Auto von nem Kumpel habe ich es vor kurzem ausprobiert und das ging einwandfrei, keine Verarsche. Es konnte sogar Youtube Videos abhören.

Ich schlepp das Ding ja selbst mit mir rum, ist ohne Frage ein gutes Handy, aber das mit der Musik nervt mich schon extrem.
Aktuell würde ich dem S3 dennoch kein anderes Gerät vorziehen

Hab das Note 2 jetzt Privat dem S3 vorgezogen, ist ein bissel besser nur sollte man mit der Größe klar kommen.

Das kann nicht sein! Im Auto von nem Kumpel habe ich es vor kurzem ausprobiert und das ging einwandfrei, keine Verarsche. Es konnte sogar Youtube Videos abhören.

gehört jetzt nich zum Thema, aber mich kackt es am S2 an, dass man beim hören von youtube-Songs nicht die Sperre einschalten kann, weil der Song sonst sofort stoppt.

Möglicherweise über Bluetooth....allerdings nicht über USB. Das haben die Vögel, aus welchen Gründen auch immer, deaktiviert....so zumindest der Samsung Techinker

gehört jetzt nich zum Thema, aber mich kackt es am S2 an, dass man beim hören von youtube-Songs nicht die Sperre einschalten kann, weil der Song sonst sofort stoppt.

Nicht nur das S2 hat dieses Problem was eigentlich keines ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hab das Note 2 jetzt Privat dem S3 vorgezogen, ist ein bissel besser nur sollte man mit der Größe klar kommen.

Hab das erste Note. Die Größe ist kein Problem.
Natürlich nichts für Leute mit engen Jeans....

Zurück
Oben