E
economicos
Guest
ja aber wie dumm und nervig ist das bitte?
zum obigen Thema hab ich das hier gefunden.
Ich finds auch doof
ja aber wie dumm und nervig ist das bitte?
zum obigen Thema hab ich das hier gefunden.
ICS?
4.2 is the real shit
http://www.android-hilfe.de/root-ha...xus/338241-finde-usb-debuging-nicht-mehr.html
- - - Aktualisiert - - -
Lies und weine
Man gewöhnt sich sicher an alles Nur hab ich das Teil ständig in der Hand...also das Handy jetzt und da stell ich mir so einen Klotz schon auf Dauer nervig vor....
Ausserdem, schau mal, das Teil ist ja größer als ein Kopf
welches Handy ist das da aufm Bild?
Hab ich gelesen....und nu? Soll ich jetzt den Sheiss auf ne alte Firmware flashen damit USB funktioniert? Super.....toller Typ, Danke. Ich hau auch gleich 4 Noträder auf meine Karre und pack die 245er in die Garage...fährt ja auch mit Noträdern.
Also nochmal Danke mein Freund
Ich tele selten so, hab immer was im Ohr ;-)
Aber wenn du Nachrichten schreibst oder surfst, notizen, termine etc. machst ist das Teil sehr angenehm und vorallem schnell mit dem Pen.
Debugging funzt auch ohne . Und das mitn Autoradio funktionert genauso. \\/
Du darfst eben nicht so schnell aufgeben.
Debugging is allready done und es funzt trotzdem nicht....aber wie war dein Zitat? Da kannst du auch gegen eine Wand reden?
Muss los....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen