Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Technisch ohn Zweifel, aber mit Einschränkungen, ein sehr gutes Gerät. Optisch auch in Ordnung, allerdings könnte man bei Samsung echt mal endlich auch Wert auf Materialien legen! Weg vom billigen Plastik und mal her mit einem anständigen Gehäuse

Sich jetzt das S3 zu holen wäre eigentlich zu spät da jetzt in der nächsten Zeit das S4 (in max. 4 Monaten) rauskommen wird.

Sich jetzt das S3 zu holen wäre eigentlich zu spät da jetzt in der nächsten Zeit das S4 (in max. 4 Monaten) rauskommen wird.

irgendwie stumpf, das S3 bietet jetzt auch nicht in so prägnantem Maße Vorteile gegenüber dem S2, dass es nen Neukauf rechtfertigt. Und ich denke, bei so kurzen Entwicklungszeiten wird auch das S4 sich nicht so deutlich gegenüber dem S3 abheben. Einfach nur dumm, dann immer den neuesten Model hinterherzujagen, womit ich gar nich dich meine.

nicht unbedingt! wenn du allnet flat, also flat auf mobilfunk, flat auf sms, flat auf festnetz und internetflat mit 500mb willst lohnt sich des noch, weil des nur 29€ im Monat wären! Zudem kriegst für deine Karte zusätzlich noch eine Festnetznummer. Den Vertrag mach ich wohl.
Original BASE all-in Allnet Flat Vertrag ab 29

Zumal man gar nicht weiß wann das s4 erscheint...
Mal ganz vom Preisvorteil abgesehen

Zurück
Oben