Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

irgendwie stumpf, das S3 bietet jetzt auch nicht in so prägnantem Maße Vorteile gegenüber dem S2, dass es nen Neukauf rechtfertigt. Und ich denke, bei so kurzen Entwicklungszeiten wird auch das S4 sich nicht so deutlich gegenüber dem S3 abheben. Einfach nur dumm, dann immer den neuesten Model hinterherzujagen, womit ich gar nich dich meine.

So läuft die Wirtschaft halt. Habe mir zuletzt das Lumia 920 gekauft. Kartenleser nach 2 Wochen deffekt. Was sagt Nokia? Nicht auf Garantie, kann NICHT repariert werden. Einfach traurig dass sie einen Kartenleser nicht austauschen können (eher wollen). Aber wenn man sich vornimmt in der nächsten Zeit ein Handy zu holen, wie das S3, dann würde ich eher auf die neuere Generation warten. Vorallem bei Android ist bekannt, dass sobald ein neues Model rauskommt die anderen kaum oder sehr schlecht geupdatet werden.

irgendwie stumpf, das S3 bietet jetzt auch nicht in so prägnantem Maße Vorteile gegenüber dem S2, dass es nen Neukauf rechtfertigt. Und ich denke, bei so kurzen Entwicklungszeiten wird auch das S4 sich nicht so deutlich gegenüber dem S3 abheben. Einfach nur dumm, dann immer den neuesten Model hinterherzujagen, womit ich gar nich dich meine.

ich bin so :( ok s3 hab ich nicht geholt... aber s1, s2, jetzt dann s4 :D
dazu noch iphone 3gs und iphone 4s :D

Sich jetzt das S3 zu holen wäre eigentlich zu spät da jetzt in der nächsten Zeit das S4 (in max. 4 Monaten) rauskommen wird.

jaa gut....aber ich bekomme es geschenkt...und zwar von der firma...und wahrscheinlich können wir wählen ob S3 oder Iphone 5...daher auch meine Fragee...ich selbaaa würds ma eh ned kaufn...hab eh schon 4 Handys :D

Es geht, es ist stabil, leicht udn zuverlässig. Bei edlen Gehäuse wie das des iPhone 5 sieht man wie die Farbe nach paar tagen/wochen wegkratzt.
Mir ist noch bei keinm iPhone irgenwas weggekrazt..
Wie gesagt...wenn man wenig Ansprüche hat passt das schon

jaa gut....aber ich bekomme es geschenkt...und zwar von der firma...und wahrscheinlich können wir wählen ob S3 oder Iphone 5...daher auch meine Fragee...ich selbaaa würds ma eh ned kaufn...hab eh schon 4 Handys :D

Du musst wissen was du brauchst. Für Frauen ist iPhone 5 schon praktischer und weniger Störungsanfälliger, aber mit S3 kannst du viel mehr machen.

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist noch bei keinm iPhone irgenwas weggekrazt..
Wie gesagt...wenn man wenig Ansprüche hat passt das schon

Ich kann aus Erfahrung sagen dass Plastik im Endeffekt am praktischsten ist.

nicht unbedingt! wenn du allnet flat, also flat auf mobilfunk, flat auf sms, flat auf festnetz und internetflat mit 500mb willst lohnt sich des noch, weil des nur 29€ im Monat wären! Zudem kriegst für deine Karte zusätzlich noch eine Festnetznummer. Den Vertrag mach ich wohl.
Original BASE all-in Allnet Flat Vertrag ab 29

hab allnet flat alle deutschen handy netze festnetz internet flat mit 2000mb geht voll ab zahl 45 euro im monat

habs hier bestellt

Handy mit Handyvertrag trotz Schufa möglich. Auch Handyvertrag ohne Schufa im Angebot.

Ich versteh das nicht, "Internet FLAT mit 500/2000mb"? Heisst den Flat nicht dass es "unlimitiert" ist? In der Schweiz wird das so "gehandelt".

Zurück
Oben