Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

ich hab beste hülle für mein handy habs in ne socke reingemacht haha
kanns dann immer polieren wenns in der socke is und wenns rauskommt schön glänzend
Auch wieder ein Riesenvorteil beim S3!! Das Display so angenehm glatt, dass Staub oder so nicht drauf bleiben kann :) Und selbst wenn man mit fettigen Händen das Handy benutz, muss man den Dreck auf dem Display ganz leicht "zur Seite schieben". Iphone geht da nix ohne Fettablöser und Reinigungsmittel.

Technisch ohn Zweifel, aber mit Einschränkungen, ein sehr gutes Gerät. Optisch auch in Ordnung, allerdings könnte man bei Samsung echt mal endlich auch Wert auf Materialien legen! Weg vom billigen Plastik und mal her mit einem anständigen Gehäuse

Dann kauf dir doch am Liebsten das Iphone 5. Kostet ja "nur" doppelt soviel und ist technisch gesehen gleichauf mit dem SGS 3.

- - - Aktualisiert - - -

jaa gut....aber ich bekomme es geschenkt...und zwar von der firma...und wahrscheinlich können wir wählen ob S3 oder Iphone 5...daher auch meine Fragee...ich selbaaa würds ma eh ned kaufn...hab eh schon 4 Handys :D

Mach es am Besten so :

Hol dir das Iphone 5,dann kannst du es verkaufen und dir mit dem Geld ein neues SGS3 holen und hast dann noch Geld um deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Hab irgendwie ein komisches Problem mit meinem S3. Das passiert aber nicht immer.

Wenn ich ihn zum laden einstecke, dann kommt ja dieses Geräusch - also dass es grad am laden ist. Paar Sekunden später hört er auf zu laden, Licht geht an und das andere Geräusch kommt..so als ob ich ihn ausgesteckt hab. Dann wieder von vorne..an - aus, an - aus...so dauert das Stuuuunden bis er voll geladen ist..das kann ja nicht richtig sein!!

keine Ahnung was der Scheiß sein kann. :(

Hab irgendwie ein komisches Problem mit meinem S3. Das passiert aber nicht immer.

Wenn ich ihn zum laden einstecke, dann kommt ja dieses Geräusch - also dass es grad am laden ist. Paar Sekunden später hört er auf zu laden, Licht geht an und das andere Geräusch kommt..so als ob ich ihn ausgesteckt hab. Dann wieder von vorne..an - aus, an - aus...so dauert das Stuuuunden bis er voll geladen ist..das kann ja nicht richtig sein!!

keine Ahnung was der Scheiß sein kann. :(
Zurück schicken ?
Ist offensichtlich irgendwas am Kontakt kaputt, oder das Ladegerät ist defekt.

Zurück schicken ?
Ist offensichtlich irgendwas am Kontakt kaputt, oder das Ladegerät ist defekt.
Ja ich weiß nicht...manchmal geht es ja einwandfrei...zum Beispiel jetzt ladet er normal, aber vor 10 Minuten noch so komisch gewesen wie beschrieben. :-k
Das Gerät ist eigentlich relativ neu, nicht mal 3 Monate alt..kann mir kaum vorstellen dass ich was kaputt gemacht hab. :(

Boah und zurückschicken voll kb dann muss ich paar Tage ohne Handy sein und alles was aufm Handy war geht weg :(

- - - Aktualisiert - - -

Aber wo du es sagst mit dem Anschluss dass da was defekt sein kann. Kann echt sein, weil wenn ichs mit USB an Laptop anschließe erkennt der das Gerät voll oft nicht (!!!) und ist fast genauso wie beim laden am rumkacken..

Ja ich weiß nicht...manchmal geht es ja einwandfrei...zum Beispiel jetzt ladet er normal, aber vor 10 Minuten noch so komisch gewesen wie beschrieben. :-k
Das Gerät ist eigentlich relativ neu, nicht mal 3 Monate alt..kann mir kaum vorstellen dass ich was kaputt gemacht hab. :(

Boah und zurückschicken voll kb dann muss ich paar Tage ohne Handy sein und alles was aufm Handy war geht weg :(

Hast du schon verschieden USB Kabel ausprobiert ???

Wie verschieden? Ich hab so einen bekommen mit Akku Anschluss..am Laptop genau die gleiche Kacke wie wenn ichs in der Steckdose lade

wie ?
Du hast das Netzteil mit USB-Anschluss.
Plus das Kabel. Das kann man entweder ans Netzteil stecken
oder an den PC.
Kannst ja überpürfen ob der Fehler am USB-Kabel liegt.
Wenn nicht, kann es nur der Anschluss am Handy sein.
Darüberhinaus kannst du überprüfen,
ob eine stetige Verbindung mit dem Handy besteht,
wenn du ihn an den PC anschließt.
Sollte beides funktionieren,
liegt der Fehler am Netzteil.
Und das kannst du dann entweder nachbestellen,
oder du tauscht dein Handy um.
Von allein wird der Fehler wohl eher nicht verschwinden :)

wie ?
Du hast das Netzteil mit USB-Anschluss.
Plus das Kabel. Das kann man entweder ans Netzteil stecken
oder an den PC.
Kannst ja überpürfen ob der Fehler am USB-Kabel liegt.
Wenn nicht, kann es nur der Anschluss am Handy sein.
Darüberhinaus kannst du überprüfen,
ob eine stetige Verbindung mit dem Handy besteht,
wenn du ihn an den PC anschließt.
Sollte beides funktionieren,
liegt der Fehler am Netzteil.
Und das kannst du dann entweder nachbestellen,
oder du tauscht dein Handy um.
Von allein wird der Fehler wohl eher nicht verschwinden :)
Also es besteht KEINE stetige Verbindung wenn das Handy am Laptop angeschlossen ist! Hab sehr oft Probleme den Ordner vom Handy überhaupt sehen zu können weil er das Gerät 1. oft nicht erkennt und 2. oft nicht mal als ''angeschlossen'' erscheint. Genau das gleiche Problem wie beim Akku laden halt..egal ob in Steckdose oder per USB, immer on - off - on - off..bis es irgendwann von alleine geht.

Also was meinst was kaputt ist? :lol: :D Ich blick da nicht so durch :D

Also es besteht KEINE stetige Verbindung wenn das Handy am Laptop angeschlossen ist! Hab sehr oft Probleme den Ordner vom Handy überhaupt sehen zu können weil er das Gerät 1. oft nicht erkennt und 2. oft nicht mal als ''angeschlossen'' erscheint. Genau das gleiche Problem wie beim Akku laden halt..egal ob in Steckdose oder per USB, immer on - off - on - off..bis es irgendwann von alleine geht.

Also was meinst was kaputt ist? :lol: :D Ich blick da nicht so durch :D

Dann ist es schonmal nicht das Netzteil.
Nun probierst du das mit einem anderen USB-Kabel aus (Falls du eins hast),
liegt der Fehler dann immernoch vor liegt es am Handy,
ist er weg liegt es am Kabel.

Zurück
Oben