Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

500mb bzw 2000mb hast highspeed ... wenn die 500/2000mb verbraucht sind ... wirds gedrosselt und du brauchst 3028 std bis ne seite sich öffnet :D

Ja ok, ist in CH auch so, meistens ab 5GB, es wird langsamer aber man kann weiterhin gut surfen. Wobei Swisscom die neuen Infinity Abos hat und dort hat man unlimitiert, je nach Aboart hat man dann einfach zwischen 0.5Mb - 100Mb Surfspeed.

Ich liebe das Händi ich würds sogar heiraten wenns legal wär! :)

- - - Aktualisiert - - -

Ach boah aber was mich aufregt ist, dass es nicht so schöne Hüllen gibt wie fürs iPhone. :(
Hab mir eins vorgestellt in Beige und mit Gold-Teilchen und soo :( :( aber ich find sowas nirgends :(

die 2 gb wie soll mann die wegkriegen wenn ich zuhause bin wird automatisch auf wlan umgeschaltet und wenn ich draußen bin verbeaucht ich nie viel selbst wnen ich stundenlang youtube videos surfe gehn gradmal 20mb oder so weg

ich hab beste hülle für mein handy habs in ne socke reingemacht haha
kanns dann immer polieren wenns in der socke is und wenns rauskommt schön glänzend

Ich find das Händi fühlt sich so gut an :-k Findet ihr auch? Also..das ist so...ich weiß nicht...wisst ihr was ich meine? :D

Zurück
Oben