Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Die scheiße am Nexus ist, dass es zwar ein 720p Display, aber dafür die alte Super Amoled Technik hat, was im Endeffekt bedeutet, dass es eigentlich nur 66% von 720p hat, da ein SAMOLED Pixel nur aus 2 Subpixeln besteht anstatt 3
(auch als Pentile Matrix bekannt)

rgb-v-rgbw-circle-chart.png

Außerdem hat es doch kein Gorilla Glas oder?

Jep, das hab ich auch gedacht.... Das Display ist zu scharf.... Schau es dir mal live an... einfach nur :king: und beim S3 werden die es weiterhin ausbauen...

4,3 wird dann 4,65 da die Tasten im Display verschwinden... größe in der Regel minimal größer (max. 1cm... siehe S2 und Nexus)

Croning geht nur wenn es grad is... also banana form zieht da nicht...

Wozu? Läufst du in der Stadt herum und fragst dein handy wie das Wetter ist? :lol:

Die bringen sowas raus... musst googeln... hab da was gelesen aber zweimal auf home taste und da siehst du das was sich fruchtzwerge abgeguckt hat (natürlich verbessert)

Ich finde das programm nicht schlecht.
Stell dir vor....du brauchst keine sms schreiben,sondern nur drauflossprechen.:
Es wird ja spekuliert das apple mitte 2012 einen revolutionären tv auf den makrt bringt,der sich alleine mit stimme steuern lässt.
Für ein handy wäre dies weis gott kein schlechtes programm.

Mein Kumpel hat vor paar Wochen nen Ipad 2 bekommen, was an dem Ding geil ist ist natürlich die Verarbeitung - erste Sahne, die Batterielaufzeit (10 Stunden) und die Bedienung die einfach funktioniert sowie das Display.

Was halt kacke ist ist iOS. Ja ich weis es flutscht und funktioniert wie gesagt einfach, aber nach 2-3 Wochen verliert es stark an Reiz, weil man absolut gar nicht ändern kann. Dieses verkrüppelte Betriebssystem ist wirklich die größte Schwäche der iGeräte

Am meisten fuckt einfach bei den PDF Reader ab, dass es keine Suchfunktion gibt.

Wäre ein Grund warum ich Android immer iOS vorziehen würde

Ich finde das programm nicht schlecht.
Stell dir vor....du brauchst keine sms schreiben,sondern nur drauflossprechen.:
Es wird ja spekuliert das apple mitte 2012 einen revolutionären tv auf den makrt bringt,der sich alleine mit stimme steuern lässt.
Für ein handy wäre dies weis gott kein schlechtes programm.

1. Das ging schon 2008 und da ist es wirklich nützlich
2. Ich nutze es selbst und du musst nur darauf achten richtig zu sprechen .. also zu "nichts" nicht "nix" sagen und schon klappt das
3. zwei mal home knopf schnell drücken bis kommt "was wollen sie tun?"
4. "Schreibe eine SMS an Pate"
5. "Bitte sprechen Sie ihre nachricht" ....
6. Senden oder Abbrechen...

Samsung Galaxy Nexus and Android 4.0 Launch Event - YouTube

Sobald 4.0 da ist ist es genauer und besser... Schau im Video bei 31:30min

Wenn dir das nicht reicht... Android: Siri-Konkurrentin heißt Majel und kommt aus Star Trek - Golem.de

:emir:

Mein Kumpel hat vor paar Wochen nen Ipad 2 bekommen, was an dem Ding geil ist ist natürlich die Verarbeitung - erste Sahne, die Batterielaufzeit (10 Stunden) und die Bedienung die einfach funktioniert sowie das Display.

Was halt kacke ist ist iOS. Ja ich weis es flutscht und funktioniert wie gesagt einfach, aber nach 2-3 Wochen verliert es stark an Reiz, weil man absolut gar nicht ändern kann. Dieses verkrüppelte Betriebssystem ist wirklich die größte Schwäche der iGeräte

Am meisten fuckt einfach bei den PDF Reader ab, dass es keine Suchfunktion gibt.

Wäre ein Grund warum ich Android immer iOS vorziehen würde

Das ist aber auch das was die Leute haben wollen. "Ich kann nichts falsch machen, ich muss keinen Plan haben und ich zahle gerne viel Geld für alte Hardware!"

Die meisten wissen doch net einmal was eine pdf datei ist ... das ist halt so aber damit das system immer schön flüssig bleibt muss halt alles was viel speicher kostet draußen bleiben... die hatten bis vor kurzem nicht einmal multitasking :lol:

Das ist aber auch das was die Leute haben wollen. "Ich kann nichts falsch machen, ich muss keinen Plan haben und ich zahle gerne viel Geld für alte Hardware!"

Die meisten wissen doch net einmal was eine pdf datei ist ... das ist halt so aber damit das system immer schön flüssig bleibt muss halt alles was viel speicher kostet draußen bleiben... die hatten bis vor kurzem nicht einmal multitasking :lol:
Multitasking? :rofl: Das ist ja sowieso der größte Witz

Es gibt kein echtes Multitasking in iOS, sondern Verlaufsspeicherung

Die Apps werden geschlossen, gespeichert wird lediglich die "Stelle" (im Programm) an der man zuletzt war. Deswegen unterbricht die Musik auch kurz, wenn man auf Youtube n Video schaut und dann zu nem anderen Programm wechselt (jedenfalls auf dem Ipad)

iPhone / iOS: Echtes Multitasking? – mac&egg

Nokias Multitasking auf dem Meego Phone Nokia N9 läuft da wesentlich besser

Andererseits sollte das auf Igeräten nicht stören, da man da sowieso nicht drauf programmiert und hintergrundprogramme wie auf androit hat

Zurück
Oben