Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Die Apps werden geschlossen, gespeichert wird lediglich die "Stelle" (im Programm) an der man zuletzt war. Deswegen unterbricht die Musik auch kurz, wenn man auf Youtube n Video schaut und dann zu nem anderen Programm wechselt (jedenfalls auf dem Ipad)

iPhone / iOS: Echtes Multitasking? – mac&egg

Nokias Multitasking auf dem Meego Phone Nokia N9 läuft da wesentlich besser

Also ich mach nen Doppelklick auf den Button und kann beliebig wechseln zwischen allen offenen Programmen, ohne VErzögerung. Wie das im Hintergrund läuft ist mir dabei relativ egal

Also ich mach nen Doppelklick auf den Button und kann beliebig wechseln zwischen allen offenen Programmen, ohne VErzögerung. Wie das im Hintergrund läuft ist mir dabei relativ egal

Nur mal als Beispiel... Torrent die ganze Zeit an haben (znam, das quatsch aber als Beispiel nice).... TuninRadio App hören und nebenbei surfen... App wie Zielnetz sollte da eigentlich nicht einmal funktionieren.... Dropbox alles im Hintergrund auf dem Server laden...
Aber gut so konnte Fruchtzwerge noch die alten Ramsteine von Samsung verwenden und schön Geld sparen ....

131016658542.gif

alter ich fasse es nicht, jetzt ist auf einmal dieses Galaxy/Nexus King und iPhone ist der letzte Dreck, obwohl es täglich 500 Millionen Menschen kaufen ... Balkaner :facepalm:

Du musst es ja nur eine Woche mal benutzen, dann werden dir erst die Augen geöffnet :emir:

Du hast vergessen zu sagen, welche Möglichkeiten man noch alles damit hat ;)
Ist aber ne zu lange Liste, um die hier aufzuführen :P

Docj mach mal, würde mich mal interessieren ob die Länge der Liste so gravierend gute Dinge beinhaltet das es sich lohnt auf Optik, Design und HAptik nach meinen Vorstellungen zu verzichten?

Docj mach mal, würde mich mal interessieren ob die Länge der Liste so gravierend gute Dinge beinhaltet das es sich lohnt auf Optik, Design und HAptik nach meinen Vorstellungen zu verzichten?

Ich hoffe du hast dir das mal im anderen thread mal komplett durchgelesen?? :rolleyes:

Zurück
Oben