Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Ja egal, hauptsache es platzt nicht gleich wie ein

Ja, aber nicht in echt. War vorgestern schonmal im Saturn, hatten die aber nicht da. Hab mal mit dem Lumia 800 bisschen rumgespielt & mit dem HTC Sensation XE (obwohl sich der Lockscreen nich entsperren liess, kp warum) und dem Motorola Droid Razr.
Abwarten, werden wir bald sehen :D

Sensation XE sah baba aus... Problem ist...

03_galaxy_nexus.png

Galaxy Nexus (Samsung Amoled+ HD)

htc-sensation-xe.jpg

Schrott LCD von Samsung/Sony (HTC Sensation)

Dafür ist die Sense Oberfläche so übertrieben geil....

meint ihr, wenn das s3 draußen ist, wird das s2 günstiger? :-k vor weihnachten hats 400 bei notebooks billiger gekostet.. jetzt 460€ :(

Die Preise haben die hochgehauen wegen Weinachten... Ende Feb. wird das S3 vorgestellt und dann fällt bis Mai der Preis vom S2 (so war es als das S2 vorgestellt wurde und du das S1 direkt für 100€ weniger kaufen konntest)...

vielen vielen dank :love5:

Die Preise haben die hochgehauen wegen Weinachten... Ende Feb. wird das S3 vorgestellt und dann fällt bis Mai der Preis vom S2 (so war es als das S2 vorgestellt wurde und du das S1 direkt für 100€ weniger kaufen konntest)...

ja gut, 100€ weniger fürs s2 is jez nich so der hit wenns zuerst um 400 gab, dannj um 460... wenns dann 350 wird sind das auch nur 50€ weniger differenz zu vorher :( (versteht überhaupt wer meine rechnung? :facepalm:)

vielen vielen dank :love5:

ja gut, 100€ weniger fürs s2 is jez nich so der hit wenns zuerst um 400 gab, dannj um 460... wenns dann 350 wird sind das auch nur 50€ weniger differenz zu vorher :( (versteht überhaupt wer meine rechnung? :facepalm:)

Es wird um die 300 kosten... Das S1 bekommst du für rund 250€ und das S2 ist schon 6-7 Monate auf dem Markt...

Es wird um die 300 kosten... Das S1 bekommst du für rund 250€ und das S2 ist schon 6-7 Monate auf dem Markt...

das s plus gibts für 250, das s gibts schon für 170.. ich könnt auch das s nehmen, mein schwager hat das und ist immernoch voll und ganz zufrieden damit, aber ich will das bessere und in weiß :innocent:

Kingi... Was bedeutet bei dir "Baba"? Gut oder Schlecht? Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

Zurück
Oben