Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

galaxys3.jpg

Wäre leider nur mit den Displays möglich

Samsung Flexible AMOLED Display at CES 2011 - YouTube

Die wird aber Samsung erst ab 2013 in Serie entwickeln können...

Was aber sicher ist...

Vorstellung auf dem World Mobile Congress 2012 in Barcelona
Verkauf wie beim S2 zu 90% Mai in Deutschland... ende März anfang April in UK :emir:

Mal schauen. Der Hintergrund macht mich schon an. Wenns Nice aussieht kann ich es mir vorstellen, bin jedoch skeptisch da ich ein gebranntes Kind bei Android bin und es nicht nach zwei Wochen wieder am Bruder schenke :mrgreen:

Einfach wie das S2 nur etwas "verbessert". Knöpfe sollten zum Beispiel verschwinden, da Android 4 die im Display hat...

Hauptsache CORNING® GORILLA® GLASS und kein Unibody, da es weiterhin so leicht bleiben soll und paar mal runter fallen darf :D

Das sieht Killer aus, auf so eins warte ich^^ ohne Touchtasten, das das Display bis zum Rand geht & oben/unten wenig Abdeckung ist, ist auch geil :D

Wie gesagt, mit den heutigen Displays geht das eigentlich gar net oder du hast Glas in der Hosentasche ^^

Hast du das Display vom Galaxy Nexus mal gesehen? Das ist schon der oberhammer und wenn ich mir vorstelle das beim S3 ein besseres rein kommt, dann weiß ich nicht wie das gehen soll...

Einfach wie das S2 nur etwas "verbessert". Knöpfe sollten zum Beispiel verschwinden, da Android 4 die im Display hat...

Hauptsache CORNING® GORILLA® GLASS und kein Unibody, da es weiterhin so leicht bleiben soll und paar mal runter fallen darf :D

Und was ist das für ein Handy im Video? Steht S3 und es ist keine Annmation, das Handy ist echt. Vielleicht ein Prototyp eines anderen Handys. Weiss es nicht. Aber es steht S3.

Wie gesagt, mit den heutigen Displays geht das eigentlich gar net oder du hast Glas in der Hosentasche ^^

Hast du das Display vom Galaxy Nexus mal gesehen? Das ist schon der oberhammer und wenn ich mir vorstelle das beim S3 ein besseres rein kommt, dann weiß ich nicht wie das gehen soll...

Ja egal, hauptsache es platzt nicht gleich wie ein
post.jpg

Ja, aber nicht in echt. War vorgestern schonmal im Saturn, hatten die aber nicht da. Hab mal mit dem Lumia 800 bisschen rumgespielt & mit dem HTC Sensation XE (obwohl sich der Lockscreen nich entsperren liess, kp warum) und dem Motorola Droid Razr.
Abwarten, werden wir bald sehen :D

meint ihr, wenn das s3 draußen ist, wird das s2 günstiger? :-k vor weihnachten hats 400 bei notebooks billiger gekostet.. jetzt 460€ :(

Zurück
Oben