Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S4

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
für 650 mach ich lieber iwo urlaub.

Was für ein Handy besitzt du??

Erinnert mich an die Zigaretten Geschichte:

Frau: Rauchst du?
Mann: Ja, ich rauche.
Frau: Wie viele Packungen am Tag?
Mann: 3 Packungen.
Frau: Wie viel € pro Packung?
...Mann: 5.00€ pro Packung.
Frau: Und wie lange rauchst du schon?
Mann: Seit 15 Jahren
Frau: Also kostet eine Schachtel Zigaretten 5.00€ und du rauchst 3 Packungen pro Tag, was dann 450€ pro Monat und 5400€ im Jahr entspricht?
Mann: Richtig.
Frau: Wenn es 5.400€ im Jahr macht und du seit 15 Jahren rauchst ergibt das dann 81.000€!
Mann: Korrekt.
Frau: Wusstest du, dass du mit dem Geld das du seit 15 Jahren für Zigaretten ausgegeben hast einen Ferrari kaufen könntest?
Mann: Mh. Rauchst du?
Frau: Nein.
Mann: Wo ist dann dein verdammter Ferrari?

trotzdem unnötig für ein handy 600€ hinzublettern :D, ich versuch einfach mein iphone 4s gegen ein neues Model von samsung oder htc zu tauschen.

Was für ein Handy besitzt du??

Erinnert mich an die Zigaretten Geschichte:

galaxy S3, ich würde aber mehr wie 500 euro nicht fürn handy ausgeben, so der preis den ich gezahlt hab war wirklich die grenze und das auch nur, weil ich grad recht viel geld zur verfügung hatte.

galaxy S3, ich würde aber mehr wie 500 euro nicht fürn handy ausgeben, so der preis den ich gezahlt hab war wirklich die grenze und das auch nur, weil ich grad recht viel geld zur verfügung hatte.

Ziemlich großer Widerspruch, ich denke mal alle 2 Jahre darfs ein neues sein. Ich hole mir entweder das s4 oder das Iphone 5, warte noch auf Vertrag bis ich kündigen darf. Bis dahin sind beide sicher unter 500€ ;)

Zurück
Oben