LigmaballZ
Spitzen-Poster
jo ich auch, nächstes handy wird das htc one X
seh ich das nur so, oder sieht es fast so aus wie das s3?
viel wichtiger ist doch, wieviel das teil kosten wird, und ob es genug idioten geben wird die auch wirklich das geld hinblättern.
ca 650€ wird aber so wie immer schnell auf 400-500€ fallen, ist ja kein Iphone
für 650 mach ich lieber iwo urlaub.
Frau: Rauchst du?
Mann: Ja, ich rauche.
Frau: Wie viele Packungen am Tag?
Mann: 3 Packungen.
Frau: Wie viel € pro Packung?
...Mann: 5.00€ pro Packung.
Frau: Und wie lange rauchst du schon?
Mann: Seit 15 Jahren
Frau: Also kostet eine Schachtel Zigaretten 5.00€ und du rauchst 3 Packungen pro Tag, was dann 450€ pro Monat und 5400€ im Jahr entspricht?
Mann: Richtig.
Frau: Wenn es 5.400€ im Jahr macht und du seit 15 Jahren rauchst ergibt das dann 81.000€!
Mann: Korrekt.
Frau: Wusstest du, dass du mit dem Geld das du seit 15 Jahren für Zigaretten ausgegeben hast einen Ferrari kaufen könntest?
Mann: Mh. Rauchst du?
Frau: Nein.
Mann: Wo ist dann dein verdammter Ferrari?
Was für ein Handy besitzt du??
Erinnert mich an die Zigaretten Geschichte:
galaxy S3, ich würde aber mehr wie 500 euro nicht fürn handy ausgeben, so der preis den ich gezahlt hab war wirklich die grenze und das auch nur, weil ich grad recht viel geld zur verfügung hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen