dekko
El Principe
Die Frage im Moment sollte lauten HTC One oder Galaxy S4. Das iPhone ist erstmal abgemeldet....
ich hab mich fürs s4 entschieden ... mittlerweile denk ich dass es die falsche entscheidung war :/
Die Frage im Moment sollte lauten HTC One oder Galaxy S4. Das iPhone ist erstmal abgemeldet....
Weshalb?ich hab mich fürs s4 entschieden ... mitlerweile denk ich dass es die falsche entscheidung war :/
Oder das Xperia Z von Sony, ausser der CPU die ein wenig schwächer als die der zwei anderen Geräte ist, spielt das Handy in der gleichen Liga mMn...Die Frage im Moment sollte lauten HTC One oder Galaxy S4. Das iPhone ist erstmal abgemeldet....
htc sense find ich mitlerweile besser als touchwiz ... aber ich war mir natürlich zu blöd im mediamarkt die teile genauer anzuschauen ...
die cam vom htc one ist mmn besser ... v.a wenns etwas dunkler ist... habs zwar auch im shop getestet aber da waren beide iwie gleich ... ok war auch hell dort.
optisch ist das htc halt auch schicker (wobei des ist mir eh egal )
Oder das Xperia Z von Sony, ausser der CPU die ein wenig schwächer als die der zwei anderen Geräte ist, spielt das Handy in der gleichen Liga mMn...
Die cam vom HTC ist nur besser im dunkeln, in hellen Umgebungen ist die des Samsung besser, da du in den Bilder reinzoomen kannst ohne hässlichen Pixelmatch zu bekommen.
PS an Bambi : Grüsse von ChaosInvocation aus einem anderen Forum
Wieso setzt du das Wasserdicht in Anführungszeichen?Зоки;3786118 schrieb:Sonny ist " Wasserdicht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen