Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S4

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mich fürs s4 entschieden ... mitlerweile denk ich dass es die falsche entscheidung war :/
Weshalb?
Ich überlege auch gerade ob es das S4 oder das HTC One werden soll, bin aber noch zu keiner Entscheidung gekommen.

htc sense find ich mitlerweile besser als touchwiz ... aber ich war mir natürlich zu blöd im mediamarkt die teile genauer anzuschauen ...
die cam vom htc one ist mmn besser ... v.a wenns etwas dunkler ist... habs zwar auch im shop getestet aber da waren beide iwie gleich ... ok war auch hell dort.

optisch ist das htc halt auch schicker (wobei des ist mir eh egal :lol:)

s4 mit 16gb 480
htc one 32gb 530

- - - Aktualisiert - - -

ah und so coole sachen wie smart scroll gehen nur mit dem stock browser ... welcher natürlich scheiße ist... naja vllt kommt ja noch n update

htc sense find ich mitlerweile besser als touchwiz ... aber ich war mir natürlich zu blöd im mediamarkt die teile genauer anzuschauen ...
die cam vom htc one ist mmn besser ... v.a wenns etwas dunkler ist... habs zwar auch im shop getestet aber da waren beide iwie gleich ... ok war auch hell dort.

optisch ist das htc halt auch schicker (wobei des ist mir eh egal :lol:)

Die cam vom HTC ist nur besser im dunkeln, in hellen Umgebungen ist die des Samsung besser, da du in den Bilder reinzoomen kannst ohne hässlichen Pixelmatch zu bekommen.

PS an Bambi : Grüsse von ChaosInvocation aus einem anderen Forum :)

Die cam vom HTC ist nur besser im dunkeln, in hellen Umgebungen ist die des Samsung besser, da du in den Bilder reinzoomen kannst ohne hässlichen Pixelmatch zu bekommen.

PS an Bambi : Grüsse von ChaosInvocation aus einem anderen Forum :)

hahahahahaha, Thiazi? :lol: gib ihm Küsschen von mir :blowkiss:

Zurück
Oben