Nachdem ich vom iPhone nichts neues mehr erwartet hab oder kommt ausser ein S dahinter,bin ich seit zwei Wochen Besitzer eines S4 Galaxy....
Also ich hab immer noch Probleme mich beim Android zurecht zu finden...
ich habe bestimmt noch nicht alles an Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert aber es ist der Hammer....
als Minus würde ich den Akku setzten, am Anfang hab ich schon nach 12 Stunden eine Steckdose suchen müssen, mittlerweile hab ich nur W-Lan /GPS und Mobile Daten an ..komme damit gut über den Tag..
ein Plus ist die Kamera , die ist der Hammer was für Bilder !! Da hat das iPhone 5 keine Chance ...(getestet)
der 5 Zoll Bildschirm ist für mich ein Argument gewesen es zu Kaufen ....( in meinem Alter ) Glasklar und Farbenfroh..
Ich weis nicht ob man alles braucht was da an Möglichkeiten an Einstellungen gibt aber einige erleichtern die Bedienung sehr .
Die "Siri" Kopie funktioniert für das nötigste.
Geschwindigkeit ist auch Super , man muß es nicht Rooten...
Was den Speicher betrifft werd ich mir eine 64 Gig Micro SD besorgen....bald ? :laughing4:soll ein Update der Fw für das verschieben der Apps auf SD
Nichts gegen ein iPhone hab sie ja auch 2 Modelle gehabt top Handy keine Frage aber bei dem Design nichts neues..
was noch positiv ist ...endlich kein iTunes Sync...
So das waren so die ersten Eindrücke vom S4, ich hoffe es hilft ein bisschen bei einer Kaufentscheidung..
Liebe Grüße