Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung will Rache

Das Userinterface und die Useability ist letztendlich immer das Entscheidende.
Und in sachen Touch haben sie der Konkurrenz gezeigt wie man es macht.
Ich arbeite hier mit einem Tarckpad am Mac Pro. Das läuft so intuitiv das eine Maus wie vorsinnflutlich wirkt.

Sowas kapieren die Applehasser nicht..

Ohne Apple wären Samsung etc. zu dem Zeitpunkt nie so fortgeschritten wie wir sie heute haben..

Гуштер;2852560 schrieb:
Das ist Tatsache, aber DOS war zu der Zeit nunmal das einzig brauchbare.
iOS war technisch gesehen dem damaligen Windows Mobile gnadenlos unterlegen nur das Problem war, dass Microsoft die Bedürfnisse der 0815 Anwender nicht wahrnahm und somit Apple hier punkten konnte mit der leichten Bedienung.
Ratko hat oben in seinem ersten Satz eigentlich alles gesagt.
Die VErkaufszahlen sprechen ihre eigene Sprache und den dummen Benutzer füttert man eh immer nur häpchenweise bis zur nächsten VErsion. Nebenbei scheffelt man die Millionen LKW-Weise.
Ja das sind Probleme die jeder haben möchte...

Гуштер;2852560 schrieb:
Das ist Tatsache, aber DOS war zu der Zeit nunmal das einzig brauchbare.
iOS war technisch gesehen dem damaligen Windows Mobile gnadenlos unterlegen nur das Problem war, dass Microsoft die Bedürfnisse der 0815 Anwender nicht wahrnahm und somit Apple hier punkten konnte mit der leichten Bedienung.

Damals war Apple im gegensatz zu Nokia generationen vorraus was den Touch betrifft.. es braucht keiner 20 terabyte speicher auf dem Handy.. apple konzentriert sich auf das wesentliche..

Damals war Apple im gegensatz zu Nokia generationen vorraus was den Touch betrifft.. es braucht keiner 20 terabyte speicher auf dem Handy.. apple konzentriert sich auf das wesentliche..

Toll, und ich konnte mein HTC auch bedienen bevor Apple überhaupt wusste wie man Handys baut.

Meine Geräte sind immer individuell auf mich zugeschnitten was Software betrifft und diese Freiheit kann mir Apple einfach nicht geben.

An nichts spezielles, das reicht von der Logistik eines Flughafens, über Sachbearbeitung in Betrieben, bis hin zu Videospielen und gezielter Leistungssteigerung für maximale Grafik. Aber das braucht der normale Heimnutzer eben alles nicht.

Gut im Bereich Logistik und Finanz kann Apple nicht viel. Spiele waren auch immer schon eine PC Domäne. Aber letzteres ist mehr der bereich Freizeit.
Apple war lange im professionellen Kreativbereich das A und O aber auch das hat sich mittlerweile gelegt.
Ich denke das im Bereich Video Apple noch immer die Nase vorn hat schon wegen der Leistungsstärke der Mac Pros. Auch wurde jetzt eine neue Schnittstelle entwickelt die höhere Datensätze erlaubt als Firewire 800 was auch eine Schnittstelle ist die Apple entwickelt hat.

PCs sind letztendlich weiter verbreitet und günstiger deswegen würde ich mal behaupten das die meisten professionellen Computeranwender im PC Bereich beheimatet sind.

Гуштер;2852567 schrieb:
Toll, und ich konnte mein HTC auch bedienen bevor Apple überhaupt wusste wie man Handys baut.

Meine Geräte sind immer individuell auf mich zugeschnitten was Software betrifft und diese Freiheit kann mir Apple einfach nicht geben.
Aplle nicht, aber ein paar nette Programmierer machen das....
Wüste nicht was mir bei meinem iphone fehlen sollte, alles gensuos zugeschniten wie ich es haben will

Гуштер;2852536 schrieb:
Der grosse Erfolg von Apple ist vorallem darauf zurückzuführen, dass die Geräte keinerlei Ansprüche an die Benutzer stellen, einfach zu bedienen, total verschlossenes System. Hinzu kommt das "fancy" Design.

Sowas zu programmieren ist keine grosse Leistung.

Apple Geräte waren schon immer für DAU's konzipiert.

Du tust so, als wäre Apple von Dummköpfen, für Dummköpfe. Du erkennst überhaupt nicht, dass Apple in den letzten 5 Jahren einen alteingesessenen, monotonen Markt ordentlich aufgewirbelt und mit Innovationen förmlich überflutet hat.

Гуштер;2852567 schrieb:

Ich glaube kaum, dass du für 90% deiner Anwendungen einen irgendwie spezialisierten Computer brauchst.

Aplle nicht, aber ein paar nette Programmierer machen das....
Wüste nicht was mir bei meinem iphone fehlen sollte, alles gensuos zugeschniten wie ich es haben will

Ich rede nicht von Apps.
Ich rede davon selber ins System einzugreifen, Costum ROMs, Sachen ausprobieren das Gerät optimieren. Das sind Sachen die mir persönlich Spass machen. Deswegen habe ich mich meinem iPhone auch nach wenigen Wochen entledigt es war mir einfach zu langweilig.

Aber jeder wie er mag.

Гуштер;2852578 schrieb:
Ich rede nicht von Apps.
Ich rede davon selber ins System einzugreifen, Costum ROMs, Sachen ausprobieren das Gerät optimieren. Das sind Sachen die mir persönlich Spass machen. Deswegen habe ich mich meinem iPhone auch nach wenigen Wochen entledigt es war mir einfach zu langweilig.

Aber jeder wie er mag.

Diese custom Roms sind doch nix anderes als ein angeoasstes System.
Sag mir mal genau was du verändern kannst was bei mir nicht funktioniert (mal vom nutzen ganz abgesehen)

Du tust so, als wäre Apple von Dummköpfen, für Dummköpfe. Du erkennst überhaupt nicht, dass Apple in den letzten 5 Jahren einen alteingesessenen, monotonen Markt ordentlich aufgewirbelt und mit Innovationen förmlich überflutet hat.

Ich glaube kaum, dass du für 90% deiner Anwendungen einen irgendwie spezialisierten Computer brauchst.

Nenne mir eine grosse Innovation die wirklich von Apple stammt die den Markt richtig aufgewirbelt hat, ausser gutes Marketing haben die rein garnichts.

Brauche nicht, aber darauf zurückgreifen wenn doch und darauf lege ich grossen Wert.

Zurück
Oben