Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung will Rache

Sowas kapieren die Applehasser nicht..

Ohne Apple wären Samsung etc. zu dem Zeitpunkt nie so fortgeschritten wie wir sie heute haben..

Darüber gibt es gar keine Diskussion. Apple hat den Markt ziemlich wachgerüttelt. Auch die Begeisterung für ein Produkt zu wecken. Das haben die anderen nicht drauf.

Die argumentieren mit Zahlen bei Apple kauft man ein Lebensgefühl. :lol:

Apples geschlossene System ist aber erschreckend. Für jedes über den Appstore verkaufte Produkt kassiert Apple 30%.
Das ist für Entwickler schon eine richtige Ausbeutergeschichte.

Гуштер;2852586 schrieb:
Nenne mir eine grosse Innovation die wirklich von Apple stammt die den Markt richtig aufgewirbelt hat, ausser gutes Marketing haben die rein garnichts.

Brauche nicht, aber darauf zurückgreifen wenn doch und darauf lege ich grossen Wert.

Apple hat die Maus erfunden und hat im Bereich Touch den Massstab gesetzt. :mrgreen:

Viva la Revolution.

Apple hat die Maus erfunden und hat im Bereich Touch den Massstab gesetzt. :mrgreen:

Viva la Revolution.

Das ist schonmal falsch, Apple hat die Maus (wie so vieles) nicht erfunden sondern gewusst wie man sie vermarktet in Kombination mit der GUI.

Touch gab es auch schon davor, aber es stimmt. Apple hat den kapazitiven Touchscreen in den Mittelpunkt gedrängt aus der einstigen Nische wo er kaum Beachtung fand.

Гуштер;2852589 schrieb:
Ich kann die CPU meines Gerätes nach belieben takten z.B.
Wozu sollte ich das bei einem Handy tun?
Ich kann mein iPhone auch kochen, nur erschliest sich mir der Sinn nicht

ich habs mir überlegt, eine Reise in die USA, ein MacBook Air zu kaufen, und da ersparst dir Flugkosten, und wenn du ein iPhone kaufst und es hier in EU verkaufst dann kannst du dir damit ein Rent-a-Car listen :)

Гуштер;2852611 schrieb:
Das ist schonmal falsch, Apple hat die Maus (wie so vieles) nicht erfunden sondern gewusst wie man sie vermarktet in Kombination mit der GUI.

Touch gab es auch schon davor, aber es stimmt. Apple hat den kapazitiven Touchscreen in den Mittelpunkt gedrängt aus der einstigen Nische wo er kaum Beachtung fand.

Mit der Maus hast du recht. Apple hat die Maus mit der graphischen GUI massentauglich gemacht.

Гуштер;2852586 schrieb:
Nenne mir eine grosse Innovation die wirklich von Apple stammt die den Markt richtig aufgewirbelt hat, ausser gutes Marketing haben die rein garnichts.

Brauche nicht, aber darauf zurückgreifen wenn doch und darauf lege ich grossen Wert.

Apple ist viel mehr als nur Marketing. Sie sind inzwischen schon mehrere Jahre sehr erfolgreich, man kann also von langlebigem Erfolg reden. Sowas schaffst du nicht, wenn du deine Produkte nut gut vermakrtest, du musst auch gute Produkte liefern.

Und die Innovationen sind iPhone, MacBook Air, Trackpad, Touchpad,etc,etc.

Aber die größte Innovation war sicher das iPhone 3G. Denn es hat die Entwicklung des Internets einen Schritt weiter gebracht. Der erste Schritt war, dass jeder Internet zu Hause hat, der zweite Schritt ist, dass jeder Internet in seiner Tasche hat.

Zurück
Oben