Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung will Rache

Apple gehörte in den 1970er Jahren zu den ersten Herstellern von Personal Computern und trug zu ihrer Verbreitung bei.
Bei der kommerziellen Einführung der grafischen Benutzeroberfläche und der Maus in den 1980er Jahren nahm Apple eine Vorreiterrolle ein. Mit dem Erscheinen des iPods 2001, des iPhones 2007 und des iPads 2010 weitete Apple sein Geschäft nach und nach auf andere Produktbereiche aus. Laut der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist die Marke Apple mit einem Wert von rund 153,29 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt

Aktueller Wert:
Der von Steve Jobs groß gemachte kalifornische Konzern kommt auf einen Börsenwert von rund 382 Milliarden Dollar.
Industriestandards und Techniken von Apple

• OpenCL (8. Dezember 2008) plattformunabhängige offene Programmierplattform für CPUs, GPUs und DSPs
  • WebKit (2002), basierend auf dem freien KHTML. Marktführende offene Browserengine im mobilen Bereich
  • FireWire (1998) Schnelle und robuste Kommunikationsarchitektur für Endgeräte (Videokameras, Festplatten, etc). Später wurde es zum Industriestandard, bekannt unter dem Namen IEEE 1394 oder auch iLink (Markenname von Sony, da Apple erst ab Mai 2002 die Verwendung des Begriffs FireWire freigegeben hatte)
  • TrueType (1991) Schriftdarstellungsstandard für Bildschirm und Druck
  • Unicode (1991) Kodierungsformat für weltweite Schriftzeichen. Erste Version Ende der 1980er Jahre gemeinsam mit Xerox entwickelt[41] Spätere offizielle Versionen über ein Konsortium mit anderen Herstellern verabschiedet
  • QuickTime (25. Juni 1990) Speicherformat für Bild-, Ton- und Videodaten, gängiges Format in Digitalkameras, um audiovisuelle Sequenzen aufzuzeichnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ipadsamsung.png

Na, fällt dir was auf? :lol:

Ja, warum wurde Toshiba nicht verklagt!?

Da bin ich eig. auch deiner Meinung.. jedoch muss man beachten das die Verarbeitung von den Apple produkten, siehe Iphone's.. viel viel qualitativer ist als bei den anderen.. mein Iphone 4 ist schon zig male aus der Hosentasche geflogen, einmal auch gegen ein Metallenen Sesselbein, und trotzdem nichts passiert..

Wenn man bedenkt, das ein Xperia das 3 Megapixel mehr hat als Iphone und noch dazu FULL HD ! unterstützt.. keine bessere Video/Fotoqualität hat, da apple mehr geld in die weiterentwicklung der Linse steckt als in die Megapixel.. und das mit dem Vergleich weis ich, da ich den gemacht habe.

Apple ist eine Marke, hasst du jetzt Diesel und La Martina da ganz normale T-Shirts über 100€ kosten?..

In einem Punkt stimme ich dir zu, das mit den Funktionen, das ist aber immerhin eine Taktik von Apple, was sich noch keiner getraut hat.
Apple will alle von sich abhängig machen, und so den Markt übernehmen, ich würde mal sagen das ist einfach eine sehr sehr intelligente und waghalsige Strategie die sie angehen, was sich sonst niemand bis jetzt getraut hat.

Xperia ist je Schrott. Die Gehäuse von Samsung sind dem iPhone 4 um weiten überlegen. Mein Samsung Omnia 7 ist aus Metall mit Gorilla Glas. Kein einziger Kratzer auf dem Bildschirm. Und beim iPhone 4 reicht es wenn einen Kaugummi im Hosensack hat, damit der Bildschrim zerkratzt :lol: Und die Glasrückseite ist auch sehr sensibel. Bei der 3G/S Generation sah das Backcover nach 6Monat übelst aus :lol:

Aber eine Frage an alle Apple Hasser:

Wieso hasst ihr Apple?
1.) Steve Jobs ist Veganer
2.) Bill Gates ist Cool, Jobs nicht.
3.) Ich bin mit Microsoft aufgewachsen, musst aber vor einigen Jahren (ist schon etwas her, an der Schule) eine Zeitlang mit Mac arbeiten. Das war die Hölle.
4.) Früher konntest du nur Musik mit dem iPad hören wenn du iTunes benutzt hast. MP3 fehl am Platz => zu erst formatieren. Das ganze Konzept war sooo Microsoft- und Windows-feindlich. - Mein hass auf den Apple wuchs weiter.
5.) Früher konntest du mit dem Macintosh kaum was kaufen, das ging, da alle Verkaufsartikel auf Windows ausgerichet waren, und der Apfel seine eigene sture Politik betrieb.
.
.
.
.
.
99.) Die ganzen Jobs-Jünger, diese Fanatiker, ja sagen wirs mal "Kiddies" gehen mir sooooo was auf den Sack.

Wie du schon siehst... Meine Abneigung gegen den Apfel begann vor vielen vielen Jahren. Ja eigentlich in den 90ern. Von mir aus kann der Apfel ein Super-Produkt auf den Markt bringen... Ich kann jetzt etwas nicht lieben, was ich mein Leben lang verabscheut hatte.

na dann fang schonmal an mit 5 punkten..
There’s more interesting, useful, beautiful, and affordable software being developed for OS X. If you still believe that there’s no software for “the Mac,” you’re simply a fool who hasn’t done his or her research.
Was für Programme gibt es auf den Mac, dass es auf Windows nicht gibt?
VMware Fusion makes it possible to have every operating system at my fingertips (as well as every app that runs on ‘em, FTW). Performance and stability is a reality, not a dream. More importantly, with USB 2.0 support in VMware Fusion, I have near complete compatibility with any external hardware. Parallels is also there, which should keep competition lively.
Diese Möglichkeit gibt es auch unter Windows, nur heisst dort das Programm VMware Workstation...
Not to say that Microsoft or Linux haven’t made great strides in recent years, but… at least Leopard feels like only one team was developing the UI. It’s not quite perfect, but closer to what perfect should be. I’m not a huge fan of iTunes or every other Apple utility – but at least with Leopard, they’re trying to make them look and work the same way.
über die UI lässt sich streiten, nicht jedem gefällt der look von OS X.
The Apple community has been infiltrated by enough people who aren’t smug. You’re not better than me just because you run another OS or support another vendor, nor are you any less of a geek. Not every Windows user is a neanderthal, although some of their dated arguments would make them out to be. I think that most consumers are caught up in the idea that you NEED Windows for everything at home. You don’t.
Nicht wirklich ein Argument.
Java app performance is decent on OS X, and the same code looks infinitely better when it’s not running on Windows. In fact, most third-party apps are very well designed so as to integrate seamlessly with the entire OS. That’s beyond refreshing.
Die Swing Komponenten von Java sehen wirklich nicht gut auf Windows aus, aber man hat die Möglichkeit AWT Komponenten zu benutzen, welche eine Native UI von einem Programm ermöglichen.
Almost all of the audio and video formats out there can be played on the Mac with Video LAN Player (VLC). One less barrier to entry.
VLC gibt es auch auf Windows...

Zurück
Oben