Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sandzak-Moslems mit albanischer Kultur? :S

Da haben die romanischen Völker , doch den Sabbat angenommen , da habe ich micht halt geirrt.....Sorry

Aber trotzdem ist ihre kulturelle Wurzeln so stark , das sie die Germanen , nach der Wirren der Völkerwanderung , wieder nach Norden (eben kulturell) verdrängten

Oh die aus dem Sandzak kommen sind alle assimiielierte Albaner.
Und mein beweis sind meine Freunde (ein sehr großer Freundeskreis mit Kollegen aus Pazar Rozaje und was weiß ich) alle samt sagen ihre Uhrgroßeltern haben Albanisch gesprochen. Und jetzt in der Zeit seitdem Yugoslavien auseinander bricht geben es immer mehr zu Albansiche Vorfahren zu haben. Ihre Nachname sind eindutig Albanisch................. :!:

Da braucht kein Serbe zu kommen und zu sagen das sind Serbische Moslems den dem ist nicht so. Sie sagen selbst was ihre Vorfahren waren........................ :!:

die albaner aus dem sanxhak haben sich mit slawischen moslems vermischt.
und da dieses gebiet von kosova getrennt wurde, verlor man den anschluss an albanische mutterland.
serbien verbot albanisch zu sprechen und zu schreiben, viele sehen wie wir albaner aus und identifizieren sich mit uns.

schade eigentlich..... :(

Immer wieder ein Genuss wenn Dumping-Lohn Arbeiter versuchen (un)wissenschaftlich und mit (ehm, ich meinte ohne) Beweise versuchen ihre Theorien ala A.H. und anderen verirrten Persönlichkeiten zu verbreiten!

so far

Zurück
Oben