Vergessener_Wolf
Gesperrt
FYROM-Albanian schrieb:Die Italiener sagen aber zu Samstag "Sabato", wenn ich mich nicht irre.
Die Spanier und die Portugiesen auch, "Sabado".
FYROM-Albanian schrieb:Die Italiener sagen aber zu Samstag "Sabato", wenn ich mich nicht irre.
Albanesi schrieb:Ich Albanesi , erlaube es mir zu sagen dass es ein echter albanisches Wort ist
Probleme damit?
Punisher schrieb:Albanesi schrieb:Ich Albanesi , erlaube es mir zu sagen dass es ein echter albanisches Wort ist
Probleme damit?
Ey mann, du bist ne Legende
Punisher schrieb:Fühlen sich die Sandzak-Moslems mit den Albanern verbunden oder was ist da los?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Maradona wurde durch seine Blödheit früher auch zur Legende.
USER01 schrieb:Punisher schrieb:Fühlen sich die Sandzak-Moslems mit den Albanern verbunden oder was ist da los?
Sie fühlen sich eher der Türkei verbunden.
Sandzaklije sind wahrscheinlich eine Mischnung aus Albaner, Türke und Serbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen