U USER01 Gesperrt 17 September 2006 #41 Da-Real-Albanian schrieb: und wem fühlst du dich verbunden? Zum Vergrößern anklicken.... Allen Balkanländern. Rrnoft Ballkan!
Da-Real-Albanian schrieb: und wem fühlst du dich verbunden? Zum Vergrößern anklicken.... Allen Balkanländern. Rrnoft Ballkan!
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 17 September 2006 #43 Albanesi schrieb: Heishiro_Mitsurugic schrieb: Maradona wurde durch seine Blödheit früher auch zur Legende. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal , du meinst nur Maradona .... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich nur ihn gemeint hätte würde das Wörtchen "auch" nicht so gut ins Konzept passen, meinst du nicht?
Albanesi schrieb: Heishiro_Mitsurugic schrieb: Maradona wurde durch seine Blödheit früher auch zur Legende. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal , du meinst nur Maradona .... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich nur ihn gemeint hätte würde das Wörtchen "auch" nicht so gut ins Konzept passen, meinst du nicht?
Albanesi Gesperrt 17 September 2006 #44 Heishiro_Mitsurugic schrieb: Wenn ich nur ihn gemeint hätte würde das Wörtchen "auch" nicht so gut ins Konzept passen, meinst du nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Gut dass ist eben deine Meinung , dass wars auch
Heishiro_Mitsurugic schrieb: Wenn ich nur ihn gemeint hätte würde das Wörtchen "auch" nicht so gut ins Konzept passen, meinst du nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Gut dass ist eben deine Meinung , dass wars auch