Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Was ist jetzt daran so witzig oder zum dicke Eier kriegen?

das es an dicken eiern nicht mangelt bei uns hast du doch gesehen,darum geht es nicht...sondern mir war klar ,das die russischen frauen die sanktionen von putin nicht gut finden ,darum das laecheln..die turkischen maenner sind halt nun mal wichtiger fuer russinen als putin:lol:

das es an dicken eiern nicht mangelt bei uns hast du doch gesehen,darum geht es nicht...sondern mir war klar ,das die russischen frauen die sanktionen von putin nicht gut finden ,darum das laecheln..die turkischen maenner sind halt nun mal wichtiger fuer russinen als putin:lol:

aha

Ja, ja ... gewaltige ... und du hast wahrscheinlich die gewaltigsten, du deutsch-türkischer Wehrdienstverweigerer aus der Diaspora. :rolleyes:

Der Zwischenfall mit den Russen hat nun auch Konsequenzen für die Kooperation der Türken mit den Amerikanern. Ab sofort fliegt die türkische Luftwaffe keine Flüge mehr über Syrien. So sollen Zwischenfälle vermieden werden.

Nach Jet-Abschuss: Erdo?an muss Flüge über Syrien einstellen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Jetzt lass dir den letzten Satz mal auf der Zunge zergehen....denk nach....und beantworte mal seinen letzten Satz......bis auf genetisch so versaute Bräute, wo ne Schönheits op nix nützt....wär mir das neu.....meistens hab ich so Geschichten gehört wie Türken die bellen sind schnellspritzer....fast wia in der Politik......

Weil wir grad in diesem hochniveauvollem Thread sind.....

versucht euch mal im Rhythmus diese Liedes durch zu vögeln.....

versucht aber im takt zu bleiben.....wer ungeduldig ohne Vorspiel einsetzten will 0.45

http://youtu.be/rbYe2LlqQQU

Der Zwischenfall mit den Russen hat nun auch Konsequenzen für die Kooperation der Türken mit den Amerikanern.

Ab sofort fliegt die türkische Luftwaffe keine Flüge mehr über Syrien.
So sollen Zwischenfälle vermieden werden.

Nach Jet-Abschuss: Erdo?an muss Flüge über Syrien einstellen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Schade, wir alle hätten es gerne erlebt, wie unser Verteidiger aller wahren Werte,
der Megalostom Erdogan, uns gegen Russland verteidigt und in die Knie gezwungen hätte.

So aber geht das Osmanische Vielvölkerreich vollends unter, wird sich ganz auflösen.

Zurück
Oben