Toruko-jin
Jackass of the Week
Was ist jetzt daran so witzig oder zum dicke Eier kriegen?
Du könntest echt mal ein wenig Humor vertragen, Mimöschen
Du könntest echt mal ein wenig Humor vertragen, Mimöschen
Meine Mundwinkel haben sich verzogen.
Ich bin allergisch gegen Rot.
das es an dicken eiern nicht mangelt bei uns hast du doch gesehen,darum geht es nicht...sondern mir war klar ,das die russischen frauen die sanktionen von putin nicht gut finden ,darum das laecheln..die turkischen maenner sind halt nun mal wichtiger fuer russinen als putin
das es an dicken eiern nicht mangelt bei uns hast du doch gesehen,darum geht es nicht...sondern mir war klar ,das die russischen frauen die sanktionen von putin nicht gut finden ,darum das laecheln..die turkischen maenner sind halt nun mal wichtiger fuer russinen als putin
Jetzt lass dir den letzten Satz mal auf der Zunge zergehen....denk nach....und beantworte mal seinen letzten Satz......bis auf genetisch so versaute Bräute, wo ne Schönheits op nix nützt....wär mir das neu.....meistens hab ich so Geschichten gehört wie Türken die bellen sind schnellspritzer....fast wia in der Politik......
Der Zwischenfall mit den Russen hat nun auch Konsequenzen für die Kooperation der Türken mit den Amerikanern.
Ab sofort fliegt die türkische Luftwaffe keine Flüge mehr über Syrien.
So sollen Zwischenfälle vermieden werden.
Nach Jet-Abschuss: Erdo?an muss Flüge über Syrien einstellen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen