Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Du bist eine ADHS Bitch die krampfhaft nach Aufmerksamkeit ächzt, oder wie wäre es mit der Typ, der meine griechischen Freunde regelmäßig zum Fremdschämen verleitet? Such dir was aus, du unglückliches Menschenkind.

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Nicht die Türkei, sondern Russland verdient von dem Verkauf des IS-Erdöls.

Auch wenn der russische Präsident Wladimir Putin versucht, eine Verbindung zwischen dem Erdölhandel der Terrororganisation IS und der Türkei herzustellen, hat die US-Administration genau das Gegenteil dokumentiert.

Die USA haben festgestellt, dass die Russen den Erdölverkauf der Terrormiliz IS vermitteln. Das US-Finanzministerium nahm vier Personen und sechs Unternehmen, darunter auch Russen, in die Sanktionsliste auf. Grund für diese Maßnahme seien finanzielle Unterstützung für das Assad-Regime und Vermittlung beim Verkauf des IS-Erdöls. In einer Erklärung des US-Finanzministeriums heißt es, George Haswani und sein Unternehmen würden den Verkauf des IS-Erdöls vermitteln. Ein weiterer Name auf der Liste sei Mudalal Khuri, der der Vorstandsvorsitzende der Financial Alliance Bank in Russland und gleichzeitig der Finanzvertreter des Assad-regimes in Russland sei.

Das ehemalige Oberhaupt der Republik Kalmückien in der Russischen Föderation und ehemaliger Schachweltmeister, Kirsan Iljumschinow wurde wegen seiner Verbindungen mit der Financial Alliance Bank und Khuri ebenfalls in die Liste aufgenommen. Zudem wurde der Direktor des Unternehmens Primax Consulting mit Sitz in Südzypern, Nicos Nicolaou wegen seiner geschäftlichen Verbindungen zu den von Khuri kontrollierten Firmen in die Liste hinzugefügt.

Bereits im vergangenen Jahr hatten die USA gegen die russische Tempbank und einige regimetreuen Geschäftsmänner Sanktionen verhängt, weil sie Erdöl von der Terrormiliz IS gekauft hatten.

TRT - Deutsch - Sanktionen gegen russische Unternehmen

:toofunny::toofunny: Was für eine Propaganda und der Satz "Die USA haben festgestellt" das ist echt zum Todlachen ihr Amitrolle :toofunny::toofunny:

Haha...einmal ne Akte für nen Rechtsanwalt einsortiert und schon hält man sich für einen Juristen :lol:

Meine Eltern waren sehr stolz auf mich. Alles andere ist egal.

Ich selbst hingegen hatte immer schon Probleme mit dem Juristen-Klischee und ich bin sehr froh darüber, wenn ich es nicht erfülle. Und für die Arbeit, die ich mache, hätte ich dieses Studium gar nicht gebraucht, dh ich hätte es auch viel "billiger" haben können, aber dafür stimmt mein Gehaltszettel. Außerdem habe ich eine bestimmte Art zu denken gelernt, die ich nicht missen möchte...

In der Türkei gibt es 14 unaufgeklärte Journalistenmorde.

Ihr liegt sogar damit über Syrien.
Oder Afganistan.

Nicht zu vergessen sind auch die vielen Morde an Oppositionellen. Die Morde an Demonstranten auf der Straße, die am helligten Tag von Cops Kugeln in den Kopf bekamen.
Dazu die Kinder, die durch Gasgranaten verletzt werden , wobei auch ein Junge getötet wurde. Dazu kommen die vielen unaufgeklärten Morde, die ganzen Vermissten.
Die Vielen Linken, die Journalisten und Anwälte, die in der Türkei im Knast sitzen.

Gezi Parki ist ein weiteres Kapitel, das zeigt, wozu diese religiös-faschistische Regierung fähig ist.

Um das Wohl und den Schutz der Arbeiter scheint die Regierung sich auch nicht wirklich zu kümmern. Durch Arbeitsunfälle und Fahrlässigkeiten kamen sehr viele Bergarbeiter ums Leben.

Die Progrome gegen die alevitische Bevölkerung.

Der Genozid an den Armeniern.

Der Terror und die Morde gegen die kurdische Bevölkerung.

Die Unterstützung von Al-Nusra und dem IS.

Ich würd einfach mal sagen, die Regierung (Mafiabande) , der Staat, steht hinter den Schlächtern, er lässt sie machen, er formt sie, er füttert sie.

Wer so etwas verteidigt und noch weiter geht, macht sich mitschuldig.

Es gibt genug Menschen in der Türkei, die haben das alles schon lange durchschaut, nicht nur in der Türkei , auch die Diaspora Türken und Kurden und generell Menschen, die sich nicht durch den Kakao ziehen lassen.

Zurück
Oben