Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Das ist zugegeben ein richtig gutes Video dass so das apokalyptische Szenario aus Syrien zeigt.
Wie aus einem PC Game. Ist halt zwar so Propaganda-Style mit der Musik aber passt schon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer Sprache beherrscht, muss einzelne Wörter nicht hervorheben.
Die Wichtigkeit des Wortes "wichtig" hervorzuheben ist überflüssig.

Hmm, habe ich denn die Wichtigkeit des Wortes "wichtig" hervorgehoben, oder das Wort "wichtig"?

-
Vorsehen, dass die Fortsetzung dieses Themas nicht beanstandet werde, da OT,
auch wenn es Dich interessieren sollte.

Hmm, habe ich denn die Wichtigkeit des Wortes "wichtig" hervorgehoben, oder das Wort "wichtig"?

-
Vorsehen, dass die Fortsetzung dieses Themas nicht beanstandet werde, da OT,
auch wenn es Dich interessieren sollte.

amphion hier du ethnik experte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Assad ist für Syrien allemal besser als dieses Chaos was jetzt dort vorherrscht...Und Putin gibt keinen Fick auf Assad oder der syrischen Bevölkerung es geht ihm lediglich um das russische Abwehrsystem was dort stationiert ist...

Erfreulich, dass das Schicksal es mit Dir gut gemeint hat, der Beruf der Fachangestellten ist durchaus verantwortungsvoll.

Und nein, es gibt keine Juristen-Komplexe, doch einen Wunsch, dem Diskussionspartner seine Gedanken auch fehlerfrei zu übermitteln, damit es später nicht heisst: "Hast Du verstanden, was ich gemeint habe?"

Doch scheinst Du in dieser beruflichen Aura nicht hineingekommen zu sein, dafür ist ja der Chef da.
Er muss fehlerfrei argumentieren.

Doch wisse eines:
Zuvor habe ich es nur aufrichtig gemeint, da mir Dein Post gefallen.
Ich rege mich nicht auf, wenn mich jemand auf einen Irrtum oder Denkfehler aufmerksam gemacht, ich würde solches sogar begrüssen.

Wir beenden es damit.

Das verdient einen Preis für den Fail des Tages:laughing5:

Zurück
Oben