Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Für solche wie ihn spielen nationale Werte keine Rolle. Sie werden erst dann wichtig, wenn sie diese politisch missbrauchen können.
Eine sehr gängige Masche dieser Republiksfeinde. Sie versuchen jede Kritik mit Beleidungen gröbster Art zu unterdrücken, einzuschüchtern.

Diese panischen Reaktionen kommen, weil der Kreis um die Regierung immer enger geschnürt wird.

Und das kommt von einem Kemalisten, 70 Jahre habt ihr eure Spielchen so durchgezogen, die Nation lässt sich nicht mehr von euch verarschen.

In der Türkei gibt es 14 unaufgeklärte Journalistenmorde.

Ihr liegt sogar damit über Syrien.
Oder Afganistan.

Kristin Helberg sagt dass durch das Assad Regime im Monat 1200 Zivilisten umkommen.
Was soll man da noch überhaupt "dokumentieren" ?

Und dein Putin hilft dem Assad.

Und das kommt von einem Kemalisten, 70 Jahre habt ihr eure Spielchen so durchgezogen, da Volk hat gelernt.

Das Problem an der kemalistischen Bewegung ist, die ist nicht wirklich "kemalistisch".
Nach dem Mord von Adnan Menderes hat sich diese Partei in eine ganz andere Richtung entwickelt die nix mehr mit Mustafa Kemal zu tun hat.

Hinter dieser angeblich sozial demokratischen Oberfläche befindet sich in der CHP eigentlich nur noch neoliberalistische Strukturen die nur darauf warten geweckt zu werden. Das ist alles andere als Atatürk-Schule, die missbrauchen nur seinen Namen.

Hörmal, was du glaubst, ist für mich Einerlei.

jedenfalls hat es das Schicksal oder was auch immer mit mir gut gemeint, denn solche ausgeprägten Juristen-Komplexe wie du, habe ich nicht. Es ist auch nicht so, dass ich mich in meinem Berufsleben mit Leuten vom Fach herumschlagen muss. Und das war eine ganz bewusste Entscheidung. Ich finde Leute wie dich einfach nur nervig.
Erfreulich, dass das Schicksal es mit Dir gut gemeint hat, der Beruf der Fachangestellten ist durchaus verantwortungsvoll.

Und nein, es gibt keine Juristen-Komplexe, doch einen Wunsch, dem Diskussionspartner seine Gedanken auch fehlerfrei zu übermitteln, damit es später nicht heisst: "Hast Du verstanden, was ich gemeint habe?"

Doch scheinst Du in dieser beruflichen Aura nicht hineingekommen zu sein, dafür ist ja der Chef da.
Er muss fehlerfrei argumentieren.

Doch wisse eines:
Zuvor habe ich es nur aufrichtig gemeint, da mir Dein Post gefallen.
Ich rege mich nicht auf, wenn mich jemand auf einen Irrtum oder Denkfehler aufmerksam gemacht, ich würde solches sogar begrüssen.

Wir beenden es damit.

Kristin Helberg sagt dass durch das Assad Regime im Monat 1200 Zivilisten umkommen.
Was soll man da noch überhaupt "dokumentieren" ?

Und dein Putin hilft dem Assad.

Und wie viele kommen durch die IS, Al nusra, Und den beschuss der FSA auf Sysrische Städte ums leben?
Oder willst du uns erzählen das sie Präzisionsschläge durchführen?

Zurück
Oben