Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Demnach dürftest Du eine Fachangestellte sein, daher das Einerlei der Nicht-Beachtung der Begriffe.
Hinsichtlich meiner Person und meines Berufes soll es Dir, und einer anderen Person, gleich (frz. egal) sein.

Hörmal, was du glaubst, ist für mich Einerlei.

jedenfalls hat es das Schicksal oder was auch immer mit mir gut gemeint, denn solche ausgeprägten Juristen-Komplexe wie du, habe ich nicht. Es ist auch nicht so, dass ich mich in meinem Berufsleben mit Leuten vom Fach herumschlagen muss. Und das war eine ganz bewusste Entscheidung. Ich finde Leute wie dich einfach nur nervig.

Es war völlig klar, dass so etwas kommt.

Und macht es das jetzt weniger schlimm?

Und warum sprichst du von "ihr". Du selbst als Türke müsstest das größte Interesse haben, was in deinem Land vor sich geht. Der Journalist, der jetzt sitzt, ist in Wahrheit ein patriotischerer Türke als du...aber so etwas verstehst du nicht....

Für solche wie ihn spielen nationale Werte keine Rolle. Sie werden erst dann wichtig, wenn sie diese politisch missbrauchen können.
Eine sehr gängige Masche dieser Republiksfeinde. Sie versuchen jede Kritik mit Beleidungen gröbster Art zu unterdrücken, einzuschüchtern.

Diese panischen Reaktionen kommen, weil der Kreis um die Regierung immer enger geschnürt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Tabi, ben kendi askerlerimize ve istihbarat mensuplarina silah cekmem diye.

Vatanperverlik birisi seni ucuruma götürüyorsa, onun arkasindan ucuruma yuvarlanmak degildir.

Zurück
Oben