Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Die türkischen Journalisten, die eindeutige Beweise vorgelegt haben, sind jetzt im Gefängnis.

Aber das ist wahrsch eine Verschwörungstheorie aus dem bösen Ausland. :laughing6:

Edit

Die Journalisten sind wegen Veröffentlichung von Geheimdienstdokumenten und Spionage hinter Gittern.

Die Waffen waren unterwegs zu den Türkmenen.

Das erwartet zum Beispiel auch Snowden.

Die türkischen Journalisten, die eindeutige Beweise vorgelegt haben, sind jetzt im Gefängnis.

Aber das ist wahrsch eine Verschwörungstheorie aus dem bösen Ausland. :laughing6:

"sind jetzt im Gefängnis"

Das ist, nach meinem aktuellen Wissensstand, nicht richtig,
sie sitzen in Untersuchungshaft (in Syntomeuse: U-Haft).

Ein wenig auf die korrekte Wortwahl achten, und Du wärest TOP.

Ich glaube du brauchst ihr gegenüber nicht den Besserwisser spielen...

Leider ist Dir der Unterschied zwischen Besserwisserei und aufrichtiger Anteilnahme nicht bewußt.
Daher kannst Du dazu wenig beitragen, wie ich schon oft, zu oft, feststellen musste.

(Ihr bringt es ja sogar fertig, einen User über 2 Jahre in einem, oder mehrere, Threads X gesperrt zu halten).

Nun verdunkele mein Bewußtsein bitte nicht.

Leider ist Dir der Unterschied zwischen Besserwisserei und aufrichtiger Anteilnahme nicht bewußt.
Daher kannst Du dazu wenig beitragen, wie ich schon oft, zu oft, feststellen musste.

Nun verdunkele mein Bewußtsein bitte nicht.

Alter Schwede. Amphion, ich kann auf deine "Ratschläge" sicher verzichten^^. Weder ihr noch mir brauchst du zu erklären, was U-Haft ist.

"sind jetzt im Gefängnis"

Das ist, nach meinem aktuellen Wissensstand, nicht richtig,
sie sitzen in Untersuchungshaft (in Syntomeuse: U-Haft).

Ein wenig auf die korrekte Wortwahl achten, und Du wärest TOP.

Ja klar...noch ist er nicht verurteilt. aber ich finde, auch Juristen sollten sich wie "normale" Menschen ausdrücken können...

Zurück
Oben