Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Ab heute ist jeder putinlecker hier is symphatisant.

Immerhin erschießt Putin einen sibirischen Tiger, ein Tier das unter Naturschutz stehen sollte - das macht den beliebt bei den Putinleckern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beleg diesen ganzen Scheiß oder du bist hier weg. Was für dummbratziger Hass

Genau, sollen auch die russischen Medien mal alles belegen, die ganzen Verleumdungen wegen Daesh, wo sind die ganzen Belege?

Übrigens, die Ciger-Restaurant Besitzer, die von den russischen Medien als ranghohe Daesh Führer abgestempelt wurden und ein Foto mit Bilal Erdogan geteilt haben, laden Putin zum Ciger essen in Istanbul ein.

resized_980d7-d2aedaa91.jpg

Ci?erci karde?lerden Putin'e davet

Genau, sollen auch die russischen Medien mal alles belegen, die ganzen Verleumdungen wegen Daesh, wo sind die ganzen Belege?

Übrigens, die Ciger-Restaurant Besitzer, die von den russischen Medien als ranghohe Daesh Führer abgestempelt wurden und ein Foto mit Bilal Erdogan geteilt haben, laden Putin zum Ciger essen in Istanbul ein.

Der Putin frisst nur Fleisch vom Tiger.

Zuletzt bearbeitet:

Die sitzen gerade in türkischen Gefängnissen.

Ja ne eigentlich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hmmm türkisches essen. da können die griechen einpacken.
weisse wie geil das essen in solchen läden schmeckt immer frisch alles und dann aus solchen öfen alter echt lecker dann alles im dürüm... .
war mal in istanbul.

Einst war ich in einem türkischen "Restaurant".
Der "Chefkoch" kannte weder Basilikum noch Oregano, noch ...

Er kannte aber sein "Dönnergewürz".

Das war mir doch zu wenig, mein Geld habe ich dann jemanden gegeben, der auch die Ausbildung zum Koch gemacht hatte und zu kochen verstand.

(Oben hat sich tatsächlich ereignet)

Zurück
Oben