Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Ja klar...noch ist er nicht verurteilt. aber ich finde, auch Juristen sollten sich wie "normale" Menschen ausdrücken können...

Okay, aber Du hast bei dem Unterschied der U-Haft und dem Gefängnis etwas ausserordentlich WICHTIGES nicht beachtet.

Und nur darum ging es mir, weniger um die Wortwahl.

Kennst Du diesen wichtigen Faktor (OHNE jetzt nachzuschauen), der IMMER zu beachten ist?

Nachtrag:
Wärest Du vom "Fach", dann dürfte Dir ein derartiger Fehler nicht über die Finger gehen, nie.
Sie ist vom Fach im Gegensatz sehr wahrscheinlich zu dir, Herr "Kollege"

Immerhin erschießt Putin einen sibirischen Tiger, ein Tier das unter Naturschutz stehen sollte - das macht den beliebt bei den Putinleckern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist doch ein selten dämlicher Vollidiot welchen Sinn macht es wohl am ende dem tier einen Peilsender um den Hals zu legen wenn es Tot wäre?

Stimmt gar keinen da es gerade für den Artenschutz betäubt wurde.
Um seinen weg zu verfolgen.

In dem Video steht sogar groß Tranquilizer.
Wohl kein plan was das ist sonst würdest du hier nicht so eine scheiße erzählen?

https://youtu.be/rO8CU7Xpfpc

Das volle video wo am ende das tier wieder in die freiheit läuft.

Edit

Die Journalisten sind wegen Veröffentlichung von Geheimdienstdokumenten und Spionage hinter Gittern.

Die Waffen waren unterwegs zu den Türkmenen.

Das erwartet zum Beispiel auch Snowden.

Würde man das weltweit so handhaben, gebe es keine Journalisten mehr. Aber egal.

Du darfst nur nicht dein eigenes Hirn einschalten und alles Punkt für Punkt wiedergeben.
Nur kein Abweichen - das ist gefährlich!

Snowden ist aber kein Journalist.

Und im Übrigen: Snowden ist der größte Held aller Zeiten! :respekt::respekt::respekt:

- - - Aktualisiert - - -

Okay, aber Du hast bei dem Unterschied der U-Haft und dem Gefängnis etwas ausserordentlich WICHTIGES nicht beachtet.

Und nur darum ging es mir, weniger um die Wortwahl.

Kennst Du diesen wichtigen Faktor (OHNE jetzt nachzuschauen), der IMMER zu beachten ist?

Nachtrag:
Wärest Du vom "Fach", dann dürfte Dir ein derartiger Fehler nicht über die Finger gehen, nie.

Alter! Ich bin vom Fach! Nur im Unterschied zu dir, muss ich das nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen.

Und was ich mit bestimmten Leuten vom Fach nicht teile, ist diese zwanghafte Art, jeden Fehler aufs äußerste zu verfolgen, nur weil sie sich in juristischer Hinsicht nicht korrekt ausdrücken. So etwas finde ich extrem ungut und damit will ich auch nichts zu tun haben. Wenn man den anderen verstehen will, dann funktioniert es auch.

Die Sprache ist mehr als juristische Fachausdrücke. Die meisten Menschen kommen eben nicht als Juristen auf die Welt und wie dein Beispiel zeigt, ist das auch gut so.

Würde man das weltweit so handhaben, gebe es keine Journalisten mehr. Aber egal.

Du darfst nur nicht dein eigenes Hirn einschalten und alles Punkt für Punkt wiedergeben.
Nur kein Abweichen - das ist gefährlich!

Snowden ist aber kein Journalist.

Und im Übrigen: Snowden ist der größte Held aller Zeiten! :respekt::respekt::respekt:

In Russland werden Journalisten ermordet, oder wie ihr es sagt, eine "Unnatürliche Todesfall".

Sind beides Schurkenstaaten mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass in der Türkei eine erkennbare Opposition vorhanden ist. Die Banditen in Moskau haben alles und jeden mundtot gemacht.

Alter! Ich bin vom Fach! Nur im Unterschied zu dir, muss ich das nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen.

Und was ich mit bestimmten Leuten vom Fach nicht teile, ist diese zwanghafte Art, jeden Fehler aufs äußerste zu verfolgen, nur weil sie sich in juristischer Hinsicht nicht korrekt ausdrücken. So etwas finde ich extrem ungut und damit will ich auch nichts zu tun haben. Wenn man den anderen verstehen will, dann funktioniert es auch.

Die Sprache ist mehr als juristische Fachausdrücke. Die meisten Menschen kommen eben nicht als Juristen auf die Welt und wie dein Beispiel zeigt, ist das auch gut so.

Demnach dürftest Du eine Fachangestellte sein, daher das Einerlei der Nicht-Beachtung der Begriffe.
Hinsichtlich meiner Person und meines Berufes soll es Dir, und einer anderen Person, gleich (frz. egal) sein.

In Russland werden Journalisten ermordet, oder wie ihr es sagt, eine "Unnatürliche Todesfall".

Es war völlig klar, dass so etwas kommt.

Und macht es das jetzt weniger schlimm?

Und warum sprichst du von "ihr". Du selbst als Türke müsstest das größte Interesse haben, was in deinem Land vor sich geht. Der Journalist, der jetzt sitzt, ist in Wahrheit ein patriotischerer Türke als du...aber so etwas verstehst du nicht....

Ignoriere ihn doch einfach, wie alle anderen es auch machen.

- - - Aktualisiert - - -

Es war völlig klar, dass so etwas kommt.

Und macht es das jetzt weniger schlimm?

Und warum sprichst du von "ihr". Du selbst als Türke müsstest das größte Interesse haben, was in deinem Land vor sich geht. Der Journalist, der jetzt sitzt, ist in Wahrheit ein patriotischerer Türke als du...aber so etwas verstehst du nicht....

Can Dündar soll ein patriotischer Türke sein. :lol:

Zurück
Oben