Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanktionen gegen russische Unternehmen

Warum unterstellst du Menschen, dass sie neidisch auf türkische Wirtschaftsdaten seien? Jetzt ernsthaft.
 
Weil neidische Charerktere, wie paar von deinen Landsmännern die Türkei am liebsten bluten sehen wollen. So schwer sollte mein Beitrag bei aller liebe nicht zu verstehen sein.
 
:haha:


[h=2]Kein Stoff für Patrioten[/h]




Ein russischer Hersteller will T-Shirts mit antitürkischen Parolen verkaufen. Wenn nur das Embargo nicht wäre.


m russischen Furor gegen die Türkei sind staatliche Strafmaßnahmen dem öffentlich zelebrierten Patriotismus in die Quere gekommen. Den Herstellern patriotischer T-Shirts mangelt es nicht an Ideen, wohl aber an Stoff - denn der muss aus der Türkei importiert werden. Weil die Regierung verschärfte Kontrollen für Waren aus der Türkei verordnet habe, stünden die Lastwagen mit der Lieferung noch immer an der Grenze, sagte der Designer Alexander Konasov dem Sender Russkije Nowosti: "Wenn die Lieferung endlich ankommt, werden wir eine Kollektion mit antitürkischen Themen herausbringen." Er habe zehn Motive vorbereitet, mit denen die Kunden ihre Unterstützung für die russischen Piloten und ihre Verbündeten - also die Streitkräfte des syrischen Diktators Baschar al-Assad - ausdrücken könnten. Dazu gehörten Bilder mit Tomaten und die Aufschrift "Ich fahre nicht hin". Nach dem Abschuss eines russischen Kampfflugzeuges an der türkisch-syrischen Grenze hat Moskau ein Embargo für türkisches Obst und Gemüse verhängt und Pauschalreisen in das Land verboten.

Russland - Kein Stoff für Patrioten - Panorama - Süddeutsche.de
 
Das lustige war das Russland die Zitrone aus dem Inventar gestrichen hat und als er gemerkt hat das es in Russland nicht mehr bezahlbar ist hat er die Zitrone wieder aufgenommen und somit das eigene Embargo gebrochen. :D
 
Ganz ehrlich, wir Menschen sind doch die übelsten und dümmsten Geschöpfe. Hier ist ein Wirtschaftskrieg im Gange, der beide Seiten trifft und beiden Schaden zufügen wird. (Also Diasporasuperhelden natürlich ausgenommen). Man sollte lieber zusehen, dass man sich zum gegenseitigen Wohl zusammerauft. Statt dessen geht es seit dem nur darum, wer die vermeintlich dickere Hose hat:roll:
 
autsch-in russland soll eine tomate(nicht das kilo) umgerechnet ca 2 euro kosten..

1915012_1695796043994058_1047687975816906119_n.jpg
 
Zurück
Oben