Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Sarah ja se na te Palin.
Sarah ja se na te Palin.
Ho ho ho ho...
Kleine Frage nebenbei... wenn du der Joker bist. Wieso hast du dann immer ein Ass auf Lager? Wäre ein "Joker" nicht besser als ein Ass?
Da fällt mir noch was auf. Heißt es nicht eigentlich "Ass im Ärmel" und nicht "Ass auf Lager"? Macht für mich auch mehr Sinn.
Ho ho ho ho...
Kleine Frage nebenbei... wenn du der Joker bist. Wieso hast du dann immer ein Ass auf Lager? Wäre ein "Joker" nicht besser als ein Ass?
Da fällt mir noch was auf. Heißt es nicht eigentlich "Ass im Ärmel" und nicht "Ass auf Lager"? Macht für mich auch mehr Sinn.
Weil der Joker laut dem Film immer Karten dabei hatte.
Und das Ass bin ich selber, ich ziehe mich selber aus dem Ärmel.
Der Joker konnte auch Zaubern.
Ich bin besser als Cooperfield!
Ich kann mich selber nur noch Topen!
PS: Schau dir die Batman Filme alle noch mal an!
Lager oder Ärmel, das Lager kann auch der Ärmel sein, wo die Karte abgelegt ist.
Definiere mal den Begriff Lager, Lager ist eine Stätte wo man sein gut aufbewahrt!
Muss ein Lager eine Halle sein, wo steht das geschrieben????
alter, bist du auf happy drogen???
Gegenfrage: Bist du dumm????
Wie kommt man von so einem Satz auf Drogen??
Weil der Joker laut dem Film immer Karten dabei hatte.
Und das Ass bin ich selber, ich ziehe mich selber aus dem Ärmel.
Der Joker konnte auch Zaubern.
Ich bin besser als Cooperfield!
Ich kann mich selber nur noch Topen!
PS: Schau dir die Batman Filme alle noch mal an!
Lager oder Ärmel, das Lager kann auch der Ärmel sein, wo die Karte abgelegt ist.
Definiere mal den Begriff Lager, Lager ist eine Stätte wo man sein gut aufbewahrt!
Muss ein Lager eine Halle sein, wo steht das geschrieben????
seine frage war nicht auf den begriff "lager" bezogen.
wie kommst du darauf den begriff" lager" zu hinterfragen?
das war doch alles nicht ernstgemeint.
bleib loker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen