Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarah Palin.

Sie eine konservative Frau, die strengstens gegen Abtreibungen ist sowie Sex vor der Ehe und gegen sexuelle Aufklärung in der Schule! Zudem ist sie Ehrenmitglied in der NRA (der US-Waffen-Lobby).

Ihre Tochter wurde unverhofft mit 17 (oder gar 16?) schwanger. Wo blieb da die Aufklärung? :lol: Zudem ist ein mysteriöses Baby in der Familie, wo viele behaupten, dass es das ihrer Tochter ist.

Ihr Mann: Ein Mitglied der Alaskan Independence Party, eine grosse Partei in Alaska, welche sich für die Unabhängigkeit Alaskas einsetzt: Alaskan Independence Party

Und sie will McCain zum Präsidenten verhelfen????

Eine wahrliche Super-Familie:
http://gov.state.ak.us/photos/PalinFamily_Outside_v01.jpg :lol:

Sie eine konservative Frau, die strengstens gegen Abtreibungen ist sowie Sex vor der Ehe und gegen sexuelle Aufklärung in der Schule! Zudem ist sie Ehrenmitglied in der NRA (der US-Waffen-Lobby).

Ihre Tochter wurde unverhofft mit 17 (oder gar 16?) schwanger. Wo blieb da die Aufklärung? :lol: Zudem ist ein mysteriöses Baby in der Familie, wo viele behaupten, dass es das ihrer Tochter ist.

Ihr Mann: Ein Mitglied der Alaskan Independence Party, eine grosse Partei in Alaska, welche sich für die Unabhängigkeit Alaskas einsetzt: Alaskan Independence Party

und was genau ist jetzt daran schlecht?

die nra ist ein recht beliebter verein dort.
die amis haben halt eine andere wertvorstellung.

Jedes Land hat seine Besonderheiten, dir wird sicherlich nicht entgangen sein welche Partei mit bestimmten Slogans bei euch immer sehr viele Stimmen bekommt. ^^

Es gibt viele Redewendungen und Slang Begriffe die du in keinem Lexikon findest weil sie neu sind.
Eine Sprache würde ja dann gar nicht wachsen, wenn sie auf einem Punkt stehen bleiben würde.
Ich mag nun mal neues
Ich fand es klingt gut mit dem Ass auf Lager :D
Und als Oberbegriff, weils sonst wo sein könnte das Ass, nicht nur im Ärmel, passt eher das Lager!
Außerdem fördert es das denken wie man sieht, scheint ja einigen den Kopf zu zerbrechen :D

Ja ich merke schon, du bist ein richtiger Gesetzesbrecher... vor allem die Regeln der Grammatik und Rechtschreibung brichst du gerne und sonstige sprachliche Gegebenheiten scheinen dich auch nicht zu interessieren. Ein richtiger Revolutionär, der die Welt verändern will wenn du mich fragst.

Welche Regeln und Gesetze bricht so ein Systemgegner wie du denn noch? Kletterst du mit neuen Hosen auf Bäume? Gehst du bei Rot über die Ampel? Pinkelst du auf fremden Klos im stehen und lässt den Deckel oben? Redest du mit vollem Mund?

Erzähl uns mal, wie du die Welt verbessern willst.

Ja ich merke schon, du bist ein richtiger Gesetzesbrecher... vor allem die Regeln der Grammatik und Rechtschreibung brichst du gerne und sonstige sprachliche Gegebenheiten scheinen dich auch nicht zu interessieren. Ein richtiger Revolutionär, der die Welt verändern will wenn du mich fragst.

Welche Regeln und Gesetze bricht so ein Systemgegner wie du denn noch? Kletterst du mit neuen Hosen auf Bäume? Gehst du bei Rot über die Ampel? Pinkelst du auf fremden Klos im stehen und lässt den Deckel oben? Redest du mit vollem Mund?

Erzähl uns mal, wie du die Welt verbessern willst.

Ich Brech einfach Rückenknorpel durch von Spiesern.
Furze in der Öffentlichkeit.
Popel in der Nase.
Kratz mich in der Metro am Sack
Laufe in Kinos nach dem ersten Film gleich in den 2ten rein ohne zu zahlen.
Ich lass mir die Haare bis zum Arsch wachsen, das spart Klo Papier.
Ich putz mir die Zähne mit der selben Zahnbürste seit 5 Jahren um den Kapitalismus zu zerstören.
Ich höre nur selbst gemachte Musik.
Ich fahre Fahrrad statt Auto.
Ich schere mich um nichts außer mich selber.
Ich trage Birkenstock Sandalen.
Wenn im Rudel gebumst wird, schaue ich dezent weg.
Ich spare Wasser der Umwelt zuliebe.
Ich mache Witze um Menschen die verbittert sind und voller haß gegen jeden außer sich selber, das Leben noch schwerer zu machen.
Ich mache Schelle Kloppe in der Nachbarschaft.
Ich bewerfe den Briefträger mit Hunde kacke.
Ich tue mein erspartes lieber unters Kopfkissen als es Bänkern zu geben, die das Geld gut anlegen, für ihre eigenen Zwecke.
Ich erzähle Klugscheißern wie Klug sie doch sind und unterstütze sie in ihrem Krankhaftem Wahn, noch überzeugter von sich zu sein.
Damit sie nicht sehen wie einfältig sie doch sind.
usw.

PS: Na, in einem der Punkte sich selber erkannt???? :p

Zurück
Oben