Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]

Ich finde es sollten in Bosnien erst alle Autobahnhen und Straßen gebaut werden, dann erst die Gebäude....

In BiH ist es nicht so wie in Deutschland zB. eine Autobahn zu bauen, so das jede Stadt mit jeder verbunden ist.BiH ist ein gebirgiges Land, und sowas zu planen und in die Tat umzusetzten kostet unmengen an Geld, und Zeit.Möchtest du lieber zerstörte Wohnhäuser und Denkmäler aber dafür eine Autobahn?

In BiH ist es nicht so wie in Deutschland zB. eine Autobahn zu bauen, so das jede Stadt mit jeder verbunden ist.BiH ist ein gebirgiges Land, und sowas zu planen und in die Tat umzusetzten kostet unmengen an Geld, und Zeit.Möchtest du lieber zerstörte Wohnhäuser und Denkmäler aber dafür eine Autobahn?

Natürlich nicht. Ich finde man sollte aber einen Plan erstellen indem man stellen resaviert für z.B Straßen, anstatt diese zu zu bauen und dann keine möglichkeit mehr zu haben.....Bosnien ist nicht groß, mann könnte eine Autobahn so bauen, das es Sinn macht...

Kulturno-sportski centar DENDE

qs5n3s.jpg

oabpn7.jpg

2ywebh1.jpg

o7lo2v.jpg

2734836765_d1cf8f35ea_b.jpg

1e3z1d.jpg

das istocno sarajevo besteht irgendwie nur aus Wohnhäusern? :S

aber sarajevo ist einfach atemberaubend.
ich würd dort lieber hin als z.b. nach Las Vegas oder Dubai : )

wohne in Prijedor. ist ein stückchen weiter weg von Sarajevo!

Ich freu mich schon auf weitere Bilder!

Natürlich nicht. Ich finde man sollte aber einen Plan erstellen indem man stellen resaviert für z.B Straßen, anstatt diese zu zu bauen und dann keine möglichkeit mehr zu haben.....Bosnien ist nicht groß, mann könnte eine Autobahn so bauen, das es Sinn macht...

Hast ja recht und an sich wärs einfach eine autobahn zu bauen in BiH, aber BIH ist ein sehr gebirgiges land, wodurch die autobahn zum großteil aus brücken und tunneln bestehen wird, diese sind nun mal sehr teuer und das bauen dieser kostet nun mal sehr viel geld und zeit. ;)

Alles mit der zeit, in 10 jahren ist BIH die Supermacht auf dem Balkan. :D:D

das istocno sarajevo besteht irgendwie nur aus Wohnhäusern? :S

aber sarajevo ist einfach atemberaubend.
ich würd dort lieber hin als z.b. nach Las Vegas oder Dubai : )

wohne in Prijedor. ist ein stückchen weiter weg von Sarajevo!

Ich freu mich schon auf weitere Bilder!

Gerade Istocno Sarajevo zeigt das noch ne jede Menge Baufläche vorhanden ist.BiH wird größer und stärker!!!!

Zurück
Oben