Gerade Istocno Sarajevo zeigt das noch ne jede Menge Baufläche vorhanden ist.BiH wird größer und stärker!!!!
*stolzbin*
istocno sarajevo ist zu 100% serbisch bewohnt.
oder täusch ich mich da ?
Gerade Istocno Sarajevo zeigt das noch ne jede Menge Baufläche vorhanden ist.BiH wird größer und stärker!!!!
*stolzbin*
istocno sarajevo ist zu 100% serbisch bewohnt.
oder täusch ich mich da ?
ist doch scheiss egal!!!
Istocno Sarajevo bleibt für immer bosnisch!!!
Wie die Menschen sich fühlen ist mir persönlich scheiss egal...es wird immer bosnisch bleiben.
Ich mache mir lange schon keine Gedanken mehr als was sich die Menschen sehen....Bosniaken,Kroaten,Serben,Juden,Sinti und Roma...alle sind Bosnier und Hercegoviner!!!
hmm ja aber trotzdem...
hab gehört die Bosnier in der RS leben wie im Krieg ;(
ein gutes beispiel. Wie vor kurzem die Moschee in Trebinje
abgefackelt worden ist.
das find ich echt schei**e, das man nicht miteinander kann!
Dayton ist schuld!!!
Es spaltet unser Land, und definiert alle Religionen nach kroaten,bosniaken und serben.Das ist absolut der falsche Weg.Dazu hat BiH trotz seiner Landesfläche und seiner Bevölkerungszahl eins der teuersten politischen Verwaltungen!!!
Dayton blockiert unsere Wirtschaft und schürt den hass und nationalismus unter der Bevölkerung.
Das in Trebinje Moscheen abgefakelt werden, zeigt nur das Dayton seit seiner Erschaffung nicht klappt!!!!
Wir werden immer wieder solche Nachrichten verfolgen...bis sich nichts in BiH verändert hat!!!
Alle Bosnier und Hercegovina müssen endlich begreifen das es BiH immer geben wird!!!
Und nur sie selbst können ihr hass in positiver produktivität und vernunft umwandeln!!!
aber die leute sind schon so voller hass das nichts mehr weiterhilft.
Wenn RS unabhängig wird, akzeptiert das FBiH nicht und es wird der zweite balkankrieg ausbrechen.
Wenn RS abgeschafft wird, akzeptiert das die Srbadija nicht und wieder bricht der zweiter balkankrieg aus.
irgendwie gibts da leider keine lösung
Ich liebe Sarajevo
Will jetzt sofort dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen