Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

SARAJEVO - Bosnia [pictures & projects]

Finde es gut das Sarajevo an so einen Protest teilnimmt....wenn eine Stadt in Europa weiß wie es ist...über jahre hinweg besetzt und terrorisiert zu werden, dann ist es Sarajevo.

Zum Thema Nahost...heute um 9 Uhr hat Israel einen einseitigen Waffenstillstand ausgerufen, hoffen wir mal das die Hamas keine Raketen über Israel abfeuert, sonst geht das alles wieder von vorne los.

Scheiss Hamas und scheiss Israel...das sie zulassen das Menschen getötet werden, owohl es nicht sein müsste.Über 1000 Menschen sind gestorben....für was??? wegen Hamas Raketen die meißtens keine Zivilisten treffen...dafür muss man jetzt ein Land angreifen was deutlich schwächer ist!!!!

Schande über die Internationale Gemeinschaft...die wieder mal nur zuschaut!!!!Wir sind von euch nichts besseres gewöhnt.

Frage:

Ich war nur paar mal kurz in Saray Ova,nur mich würde intressieren,wie sieht das zwischen dem Saray Ova und Istocno SaraY oVa aus ?

Istocno Saray Ova gehört ja zu RS,und der Rest zu FBiH alles gesamt zu BiH,nur merkt man die Trennung selbst in der Stadt ?

Ich mein,da steht ein so ein grosses Schild ...?

Frage:

Ich war nur paar mal kurz in Saray Ova,nur mich würde intressieren,wie sieht das zwischen dem Saray Ova und Istocno SaraY oVa aus ?

Istocno Saray Ova gehört ja zu RS,und der Rest zu FBiH alles gesamt zu BiH,nur merkt man die Trennung selbst in der Stadt ?

Ich mein,da steht ein so ein grosses Schild ...?

Hier hast du ein Link und paar Bilder zu Istocno Sarajevo:

http://www.balkanforum.info/f58/sarajevo-bosnia-pictures-projects-9053/index17.html

Wird zurzeit sehr viel gebaut...vorallem an Wohnhäusern...das zeigt das viele Leute zurückkömmen werden, und die Bevölkerungszahl in Sarajevo steigen wird.

Aber wie diese unsichtbare Trennung und die Gefühlslage der Bewohner in Sarajevo (federation) und Istocno Sarajevo ist, keine Ahnung...komme nicht von dort her.

Hier hast du ein Link und paar Bilder zu Istocno Sarajevo:

http://www.balkanforum.info/f58/sarajevo-bosnia-pictures-projects-9053/index17.html

Wird zurzeit sehr viel gebaut...vorallem an Wohnhäusern...das zeigt das viele Leute zurückkömmen werden, und die Bevölkerungszahl in Sarajevo steigen wird.

Aber wie diese unsichtbare Trennung und die Gefühlslage der Bewohner in Sarajevo (federation) und Istocno Sarajevo ist, keine Ahnung...komme nicht von dort her.

Mich intressiert eig. nur ,wie das zwischen den Leuten da aussieht.

Wie die Serben das auffassen und Moslems etc etc...

Zurück
Oben