was für ne stadt ....du wirst nur augen für mich haben bree... und die schilder hier
nur schade das mostar nicht in RS liegt cobane
was für ne stadt ....du wirst nur augen für mich haben bree... und die schilder hier
Ja, total viel Zeit hättet Ihr. Das ist das einzige was sicher ist.
Ich mach das schon auch gerne. Setze mich einen Tag in den Zug, oder mit dem Schlafwagen über Nacht... viele Stunden lang. Aber am Balkan ist es inzwischen sogar mir schon zu heftig - obwohl ich als Eisenbahner 4 Fahrten bei Partnerbahnen frei habe und nichts bezahlen müsste. Ich hab´ja auch nicht ewig Urlaub und ein freier Tag ist zu wertvoll als ihn mit unzureichendem herumgrundeln zu vergeuden. Abgesehen davon gilt ein Interrail-Ticket nicht in Bosnien. Die dortigen Bahnen sind nicht Mitglied des Verbandes.
Ihr fliegt mit Adria Airways? Vor einem Jahr hätte ich mir da ein wenig Sorgen um die Tickets gemacht. Von allen Balkanfluglinien strauchelt Adria wirtschaftlich am meisten. Das war schon einmal echt knapp. Inzwischen hat SLO als Eigentümer beschlossen, die Fluglinie bis August ´13 zu 100% zu verkaufen. Es gibt großes Interesse der Chinesen (China Southern)... Adria bleibt also ziemlich sicher nicht am Boden.
Jedenfalls viel Spass und gute Reise!
hey
Nimm dir doch bitte ein Pferd, wir reiten alle auf Pferden, da hast du das Erlebnis BiH im ganzen Pakten inbegriffen. Kostet nicht viel, kannst dir auch ein wildes Pferd gleich von der Weide aussuchen, schön sind sie und im Vergleich zu anderen Pferden auch pflegeleicht.
"konja vodim, pjeske hodim" war gestern
hey
Nimm dir doch bitte ein Pferd, wir reiten alle auf Pferden, da hast du das Erlebnis BiH im ganzen Pakten inbegriffen. Kostet nicht viel, kannst dir auch ein wildes Pferd gleich von der Weide aussuchen, schön sind sie und im Vergleich zu anderen Pferden auch pflegeleicht.
hey
Aber bitte nur mit einem Bosniaken Pferd..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hätte gar nicht mal was dagegen
Wissen die auch, wo die Minen liegen?
Auswärtiges Amt - Balkan
http://www.stille-ist-geraeusch.de/2minen.htm
Wenn Ihr übers Land reitet, kann es von Vorteil sein, eine Schafherde voraus zu treiben
Wie war es eigentlich? Könntest ja jetzt kurz deine Impressionen schildern.
Wir sind früher oft von Zagreb via Gradiška-Banja Luka-Jajce-Bugojno nach Mostar gefahren. Ganz früh, wenn es noch dunkel war, losgefahren und dann in den Sonnenaufgang. In BiH dann drehte sich alle paar Kilometer ein Lamm am Spies. Wir legten sehr oft Verpflegungspausen ein . Eine der schönsten Strecken, die man fahren kann. Wie ich diese Fahrten vermisse :sad:
Ja, geht mir auch so, nur mit einer anderen Strecke. Selbst wenn ich genau die Reise nochmal wiederholen würde, wäre es trz. nicht das gleiche. Als Kind erlebt man sowas viel intensiver und genießt auch mehr, hab ich das Gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen