Na sind dann 1/3 kroatiens,wenn nicht mehr ....die diese Partei wählen,,,,,pseudo-kroaten...???
Jaran pretjeras..Absolut, ist ja auch kein Geheimnis. Tito-Faschisten-Lecker, etc. pp.
Jaran pretjeras..
Jaran pretjeras..
Nein, du hast dich blamiert und jedem gezeigt, wie viel Opfer in dir steckt.Du hast dich selber als elendiger Kroatenhasser von der feinsten Sorte entlarvt.
Nein, du hast dich blamiert und jedem gezeigt, wie viel Opfer in dir steckt.
Ich weiß zwar nicht, was du mir sagen willst oder ob das ein Code für Homo sein soll aber wenn es für dich normal ist, das jemand jeden Tag mir Kroatien Regenjacke und Kroatien Pulli herumläuft, dann tust du mir leid. Kroatenhasser, brate mili budalaMomo aka MB87, Du hast dich selber als elendiger Kroatenhasser von der feinsten Sorte entlarvt.
Ich weiß zwar nicht, was du mir sagen willst oder ob das ein Code für Homo sein soll aber wenn es für dich normal ist, das jemand jeden Tag mir Kroatien Regenjacke und Kroatien Pulli herumläuft, dann tust du mir leid. Kroatenhasser, brate mili budala![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen