Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarmaten

Ja da hast du auch recht....viele haben einfach ausgedrückt EXISTENZÄNGSTE....da wir ca. 500 Jahre Türkische Fremdherrschafft hatten...flüchten sich viele in mythische Geschichten um davon abzulenken, dass jedes Balkanisches Volk ein vergewaltigtes Volk ist....ganz hart ausgedrückt...und durch diese Fantasien die viele haben wie z. bsp. die Saga über Skanderbeg der 25 Jahre lang die Türken aus Albanien abwehrte etc....aber das diese Leute genau gleich wie wir 500 Jahre von den Türken unterdrückt wurden und diese Leute grösstenteil sogar Muslimisch sind, dass verstecken sie sehr gerne...aber das machen auch WIR. alle Balkaner sind sich in vielen Sachen ähnlich...Leben und leben lassen aber zu glauben, dass man ein reinrassiges antikes Volk sei ist auch krank..das geht gar nicht..,man kann sagen, dass man im Kern von ihnen abstammt aber so wie es einige glauben zu wissen ist lächerlich....es wurden so viele genetische Studien bezüglich der Balkanvölker gemacht und alle sind irgendwie mit irgendjemand gemischt mehr oder weniger....tja..Wir sind alle auch nur ein Säugetier..einfach ein bisschen intelligenter als die Tiere...was ich aber auch ab und zu bei einigen bezweifle,);...MFG

Das du dumm bist brauchst du nicht zu zeigen.
Was aber Dummheit gepart mit Ahnungslosigkeit ergibt, sieht man in diesen Beitrag......

Du kennst Albaner und deren sitten nicht. Also solltest du nicht urteilen.

Sehr interessanter Thread.
Zwar kommt meine Antwort spät, aber besser spät als nie.
Somit sind wir praktisch entwickelte Iraner, zwar nicht zu vergleichen mit den heutigen dunklen Iranern, aber immerhin.

Blödsinn,auf dem balkan sind kaum sarmatische gene zu finden,kein Land auf dem Balkan hat mehr als 1% sarmatische wurzeln

Deine iGenea-Quellen kannste vergessen, die sind total falsch. :birdman: :)

Die Quellen werden bei iGenea veröffentlicht,stammen aber nicht von denen sondern von verschiedenen anerkannten quellen,es ist schon alles richtig bei igenea und das habe ich schon öfter bewiesen,prst sebi sam uceraj zemo ako te istina boli

Die Quellen werden bei iGenea veröffentlicht,stammen aber nicht von denen sondern von verschiedenen anerkannten quellen,es ist schon alles richtig bei igenea und das habe ich schon öfter bewiesen,prst sebi sam uceraj zemo ako te istina boli

Hehe, ne boli me istina, vidis taj smilie koji se smeje? ;)
iGenea je sranje, ali nema veze, veruj ti sta pise tu. ;)

Hehe, ne boli me istina, vidis taj smilie koji se smeje? ;)
iGenea je sranje, ali nema veze, veruj ti sta pise tu. ;)

Sta ti ili ja vjerujemo to je jedno,sta je istina to je drugo,svaki narod ima vise razlicni porekla,nepostoje cist narod,i to mjesane napravi narod

Echt? Ich habe bis jetzt noch nie ne andere Quelle, als ne iGENEA Quelle von dir gesehen. Oder ne Quelle, von der iGENEA seine Infos nimmt. Na, zeig mal.

Zurück
Oben