Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarmaten

Schaut euch den Film DIE LETZTE LEGION an!!!!! Der ist Historisch super gemacht!!!! Und ist ein Hollywoodfilm!! Ich verspürte auch stolz als ich sah wie diese Sarmatischen Krieger kämpften!! Sie schrien RAS RAS !! Und dann zogen sie in den Kampf.....echt empfhlenswert!!MFG

Schaut euch den Film DIE LETZTE LEGION an!!!!! Der ist Historisch super gemacht!!!! Und ist ein Hollywoodfilm!! Ich verspürte auch stolz als ich sah wie diese Sarmatischen Krieger kämpften!! Sie schrien RAS RAS !! Und dann zogen sie in den Kampf.....echt empfhlenswert!!MFG

In King Arthur , wird das besser dargestellt.
Ein Römischer Legionär der ein Sarmate ist , kämpft in England gegen die Sachsen mit den Kelten.;)

Ich glaub nicht das es dir gefallen hätte.
Bei den vielen Krankheiten und Kriegen , konnte man froh sein 30 Jahre alt zu werden.;)

Aber in diesen 30 Jahren hätte man ewig gelebt!!!:D:D:D
Man war frei und konnte überall hingehen oder hinreiten..es gab keine festen Grenzen zu dieser Zeit und wenn einem ne schöne Frau gefiel nahm man sie einfach mit aufs Ross;)..und heute muss man selbst ne halbe Frau sein nur um eine kennenzulernen;)MFG

Für welche These sprechen denn mehr Tatsachen und Fakten?

Mir klingt die sarmatische sehr logisch.

Natürlich ist die sarmatische die Logischere wenn man die ganzen Fakten wenn man z. bsp. Sprache (altsorbisch) Kultur( serbische Käppchen etc.) und zuguter letzt die Gene in Betracht zieht kommt man den Sarmaten sehr nah.....natürlich ist jeder Mensch gemischt..so könnte ich auch Sarmatische Vorfahren haben etc... aber der Kern der SERBEN ist Sarmatisch...MFG

Aber in diesen 30 Jahren hätte man ewig gelebt!!!:D:D:D
Man war frei und konnte überall hingehen oder hinreiten..es gab keine festen Grenzen zu dieser Zeit und wenn einem ne schöne Frau gefiel nahm man sie einfach mit aufs Ross;)..und heute muss man selbst ne halbe Frau sein nur um eine kennenzulernen;)MFG

So einfach ging das auch nicht , Standesunterschiede sorgten schon für Ordnung.
Und bei den vielen konkurrierenden Stadtstaaten mußte man aufpassen nicht in eine feindlich gesinnte Stadt zu gelangen.
Von diversen Warlords ganz zu schweigen.:D

Zurück
Oben